Seite 1 von 1

Neue Accounts hinzufügen

Verfasst: So 22. Apr 2018, 21:36
von Waschbär
guten tag
wollte heute einen neuen account hinzufügen leider wird das fenster bei mir ausserhalb meiner monitore aufgebaut und kann dieses account hinzufügen fenster auch nicht mit windowstaste und richtungstaste auf den bildschirm holen mache ich da was falsch oder liegt da ein kleines problem vor?

Re: Neue Accounts hinzufügen

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 21:15
von Robin
Hallo Waschbär,
du könntest mal versuchen, den GUI-Teil aus der Konfigurationsdatei Acc.ini zu löschen, eventuell sind für die Position des Fensters falsche Werte gespeichert.

Grüße,
Robin

Re: Neue Accounts hinzufügen

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 22:29
von Waschbär
^danke ich habe es etwas komplizierter gemacht und die acc.ini die neuen accounts hinzugefügt und importiert :) aber danke für die schnelle antwort