Seite 1 von 1

Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 22:00
von F0restbear
Abend zusammen,

ich hab das Problem mit der aktuellen Beta (b3), dass die Zauberschule betreten wird, obwohl ich nichts an Dungeon, Turm, Schattendungeon oder sonstiges ausgewählt habe.

Viele Grüße
F0rest

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 10:59
von klaus
Dito. Muss deshalb die Release Version nutzen bis zum Fix.

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 13:34
von Robin
Beta 4 könnte das Problem beheben, am Besten mal testen :-D

Grüße,
Robin

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 13:40
von LostSoul
---OFFTOPIC----
Robin hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 13:34 Beta 4 könnte das Problem beheben, am Besten mal testen :-D
Also ich muss Dir da jetzt wirklich mal gepflegt in den ***** kriechen.
Hammer wie schnell Du im Moment fixt und der Installer hat auch
wieder saubere Arbeit geliefert. Keine Probleme!

Danke für Eure gute Arbeit.

Greetz
LostSoul

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 14:52
von klaus
Super Sache, danke :)

Da es hier wohl ganz gut reinpasst:

Code: Alles auswählen

Dungeon exception! Time_Honored_School_of_Magic possibly not recognized 
kommt in der beta4 als Fehlermeldung, teilweise mehrmals pro Minute - sonst auch mal längere Abstände. Füllt also die log Datei relativ zügig auf wenn viele Accounts bespielt werden.

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 20:44
von Brummiheld82
klaus hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 14:52 Super Sache, danke :)

Da es hier wohl ganz gut reinpasst:

Code: Alles auswählen

Dungeon exception! Time_Honored_School_of_Magic possibly not recognized 
kommt in der beta4 als Fehlermeldung, teilweise mehrmals pro Minute - sonst auch mal längere Abstände. Füllt also die log Datei relativ zügig auf wenn viele Accounts bespielt werden.
Auch das gebe ich dann mal an Robin weiter. Danke . Mfg..

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 10:24
von Robin
Morgen zusammen!
Das könnte mit einer fehlerhaften Verteilung der Dungeonliste zusammenhängen, die in der Beta 4 schon korrigiert wurde, aber noch nicht genug :-D
Habt ihr den Update-Channel in den Einstellungen immer noch auf Beta stehen?

Grüße,
Robin