Seite 1 von 1

Frage zu AutoQuesting technik

Verfasst: So 1. Apr 2018, 02:19
von DerDennis
Hallöchen,
zum Serverstart von w23 bin ich aktiv dabei und habe für meine Quests den Bot genutzt und geschaut was der für Quest auswählt. Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich einstelle, dass er auf Erfahrung spielen soll, selten die Quest annimmt, die die meisten ep/s bringen :?: also habe ich Smart-Quest mit EP und Zeit eingestellt selbe Resultat (bei Smart-Quest mit Ep und Zeit, sollte das auch nich der Fall sein) , oftmals nimmt der ne Quest an, welche nicht die Ep beste ist.
Ich möchte wissen wie entscheidet der Bot, welche Quest der annimmt bei Erfahrung und bei Smart-Quest Einstellung.

lg Dennis

Re: Frage zu AutoQuesting technik

Verfasst: So 1. Apr 2018, 09:45
von Brummiheld82
Das liegt am 4fach Event. Da gibt es die Voreinstellung, dass der Bot auf Zeit spielen soll :-)

Du musst in der Quest Prio das Normal weiter nach oben schieben.

Also dort wo Schlüssel und Spiegelscherben etc steht.

Dann funktioniert es ganz normal.

Mfg..