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Osterupdate [Assassine/Neue Dungeons/Pet-Level-Erhöhung]

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:37
von pfeffer
gibts dafür bereits eine neue version in der pipeline oder wurdet ihr davon völlig überrascht?

ich meine pets bis stufe 200 und zwei neue dungeons, die gerade wenn die neu sind auch entsprechend "einfach" sein dürften für viele, schreit ja förmlich nach einem bot-update ;)

Re: osterupdate

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 19:47
von weyoun1971
Das wäre natürlich super. Ich finde es aber toll, dass der Bot überhaupt noch läuft :)
Nur ein echtes Problem hat er im Moment: Er kann mit der neuen Klasse nichts anfangen.

Re: osterupdate

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 08:33
von Baaam
Hallo zusammen,

nein, wir haben noch keine Anpassungen dafür durchgeführt. Es kam auch einiges mehr in dieses Update rein, als wir zunächst bereits vorher wussten. Ob wir ein schnelles Update rausgeben können für die wichtigsten Features, müssen wir intern diskutieren. Dafür muss Playa aber auch erstmal auf den Servern, wo wir unsere Testaccounts haben, das Update aufspielen :D
Zum Thema Dungeon mach ich euch nicht ganz so viel Hoffnung: Solang wir dort nicht die Leveldaten der Gegner haben, siehts schlecht aus. Was die Pets bis 200 angeht müssen wir schauen, in wiefern es sinnvoll ist diese direkt auf 200 zu machen oder vorher lieber die anderen auf 100. Dahingehend müssen also evtl. neue Strategien entwickelt werden o. ä. - also auch nicht unbedingt etwas, was man mal in 30 Minuten eingebaut hat.

Aber wir haben das Ganze selbstverständlich auf dem Schirm und müssen jetzt erstmal gucken, wie wir mit dem Ganzen umgehen ;)

Re: osterupdate

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 14:02
von Arbeitserleichterer
Daher die Pets mit 200 auch einen Bonus geben sollen, wäre eine Auflevelung der 100er auf 200er letztendlich sinnvoller, vor allem, weil die Attribute der letzten Pets immens besser sind und somit die Siegchancen für neue Früche auch erheblich steigen.
Von daher bin Ich auf jeden Fall für die Erhöhung der Petfütterung beim Bot

Re: Osterupdate

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 22:35
von Hardtodie
Hey,

wollte euch nur mal einen Tipp geben wenn ihr trotz der Schwierigkeiten einen assasinene hoch Level wollt es funktioniert nur so halbwegs aber besser als nix ihr müsst manuell eine Quest annehmen und in der zeit den Haken bei bot Start einhaken zu 60% questet er dann zu mindestens durch bis die ALU leer ist wenn da jemand noch bessere Methoden kennt wäre ich dankbar für weitere Tipps

LG Robin (Nicht der Admin)

Re: Osterupdate

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 10:55
von Quax
Hi,

Assassine geht bei mir leider überhaupt nicht, weder normal, noch mit dem starten während eine manuell gestartete Quest läuft.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, da ja auch im Ticker steht dass sie, zwar mit Schwierigkeiten, aber dennoch läuft.

Im Sekundentakt kommt im Spoilertag angegebener Fehler:

Es wäre super wenn das noch vor dem 4x Wochenende gefixt werden könnte, dann würde meine Assasine richtig durchstarten können.

Danke und Grüsse
Quax

20180329 10:42:09 Error Core Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Message: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
HResult: -2146232969
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.getLife() in File82:Zeile 525.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Player.getLife() in File109:Zeile 529.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.toWarrior() in File82:Zeile 268.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FightSimulator.checkItem(EquippableFighter target, Item i) in File85:Zeile 32.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.checkItemBoost(Item i, Int32 gemValueForBetterItemsCheck) in File82:Zeile 91.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Shop..(Int32 ) in File118:Zeile 25.
bei System.Linq.Enumerable.WhereArrayIterator`1.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ItemTasker.doBuy() in File10:Zeile 93.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.(Action ) in File0:Zeile 1506.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.
() in File0:Zeile 1576.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1431.
TargetSite: Void ThrowKeyNotFoundException()

20180329 10:42:17 Error Core Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Message: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
HResult: -2146232969
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.getLife() in File82:Zeile 525.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Player.getLife() in File109:Zeile 529.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.toWarrior() in File82:Zeile 268.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FightSimulator.checkItem(EquippableFighter target, Item i) in File85:Zeile 32.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.checkItemBoost(Item i, Int32 gemValueForBetterItemsCheck) in File82:Zeile 91.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Shop..(Int32 ) in File118:Zeile 25.
bei System.Linq.Enumerable.WhereArrayIterator`1.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ItemTasker.doBuy() in File10:Zeile 93.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.(Action ) in File0:Zeile 1506.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.
() in File0:Zeile 1576.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1431.
TargetSite: Void ThrowKeyNotFoundException()

20180329 10:42:26 Error Core Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Message: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
HResult: -2146232969
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.getLife() in File82:Zeile 525.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Player.getLife() in File109:Zeile 529.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.toWarrior() in File82:Zeile 268.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FightSimulator.checkItem(EquippableFighter target, Item i) in File85:Zeile 32.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.checkItemBoost(Item i, Int32 gemValueForBetterItemsCheck) in File82:Zeile 91.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Shop..(Int32 ) in File118:Zeile 25.
bei System.Linq.Enumerable.WhereArrayIterator`1.MoveNext()
bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)
bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ItemTasker.doBuy() in File10:Zeile 93.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.(Action ) in File0:Zeile 1506.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.
() in File0:Zeile 1576.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1431.
TargetSite: Void ThrowKeyNotFoundException()

Re: Osterupdate

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 11:20
von Robin
Hallo Quax!
Die Nachricht im News-Ticker bezieht sich tatsächlich auf das reine Questen, die von dir gepostete Fehlermeldung lässt vermuten, dass der automatische Itemkauf aktiviert ist.
Über einen Updatezeitpunkt können wir leider keine Versprechen machen, aber wie gesagt: Wir sind dran!

Grüße,
Robin

Re: Osterupdate

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 11:52
von Quax
Ja, danke, es war wohl der Verkauf, nachdem ich alles ausgeschaltet habe konnte ich nach oben beschriebener Methode bei manuellem Start einer Quest den Bot starten und er läuft im moment.
Ohne den manuellen Start kommt folgende Fehlermeldung

20180329 11:36:35 Error Core Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Message: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
HResult: -2146232969
Source: mscorlib
StackTrace: bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.getLife() in File82:Zeile 525.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Player.getLife() in File109:Zeile 529.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.toWarrior() in File82:Zeile 268.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FightSimulator.checkItem(EquippableFighter target, Item i) in File85:Zeile 32.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.EquippableFighter.checkItemBoost(Item i, Int32 gemValueForBetterItemsCheck) in File82:Zeile 91.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.TavernTasker..(Quest ) in File17:Zeile 185.
bei System.Linq.Enumerable.WhereArrayIterator`1.MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.Any[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.TavernTasker.startQuest() in File17:Zeile 190.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.TavernTasker.doTavern() in File17:Zeile 112.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.(Action ) in File0:Zeile 1506.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.
() in File0:Zeile 1585.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1431.
TargetSite: Void ThrowKeyNotFoundException()

20180329 11:36:44 Info Tavern Taverne wird betreten..

Re: Osterupdate

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 12:06
von Baaam
Schalte bitte mal die automatische Itemberechnung fürs Questen ab ;) Die greift logischerweise auch auf Itemdaten etc. zu und produziert daher ähnliche Fehler wie auch die automatische Itemausrüstung.

Re: Osterupdate

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 12:34
von Quax
Die Itemberechnung Items/Edelsteine war schon aus, was ich allerdings vergessen hatte war der Tab Getränke, der war noch aktiv mit kaufen und einsetzen, nachdem ich auch den ausgestellt habe startet der Bot die Quests ohne Fehlermeldung.

Danke euch für die Hilfe, so kann ich das Osterevent mit seinen Boni mitnehmen, alles andere ist erstmal Luxus :)