Seite 1 von 1

auto. Qusten

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 22:26
von 1NicerDude
Hey,

Hab heute mal den Bot "pausiert" und seit dem Questet er nichtmehr automatisch. Muss ich da noch irgendwas einstellen oder woran kann das liegen?

mfg

Re: auto. Qusten

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 17:13
von Robin
Abend!
Je nachdem wie lange du den Bot auf Pause gesetzt hast (über den Button im Botfenster sind das 10 Minuten), kannst du ihn für diese Zeit auch nicht fortsetzen - da wäre blöderweise ein Neustart des ganzen Bots notwendig, wir werden uns das mal als Verbesserung notieren.
Ansonsten muss das automatische Questen eigentlich nur in den Accounteinstellungen aktiviert sein.

Grüße,
Robin

Re: auto. Qusten

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 18:28
von 1NicerDude
Hab meinen Fehler gefunden, hatte nicht funktioniert, da mein Inventar voll war