Seite 1 von 1

Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 13:04
von Thralll
Frohes Neues an Alle :-)

Ich habe ein Problem, das Bot Fenster öffnet sich bei mir seit ein par Tagen nicht mehr bzw. das Program öffnet sich nicht mehr.
Ich habe nichts auf Seiten des Bots geändert (Pfad/ Einstellungen/ ....)
Habe Ihn nun komplett neu runtergeladen aber es öffnet sich trotzdem nichts.
Jemand eine Idee was ich kaputt gemacht haben könnte?

Dann habe ich noch eine zweite Frage, die etwas schwierig zu erklären ist ohne Bilder....
Bei der Festung und Unterwelt kann man ja "eigene Reihenfolge" aktivieren.
Dabei hat man oben und unten ein Feld, dass man mit den Gebäuden befüllen kann.
Kann mir jemand den Unterscheid beider Fenster erklären?
Werden die im unteren Fenster gar nicht gebaut?

LG

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 15:38
von F0restbear
Zum ersten Problem kann ich dir leider nichts sagen. Kannst du mal schauen ob der Bot im Taskmanager aktiv ist?

Zum zweiten:
Die obere Box ist die Auswahl Box. Dort sind alle Gebäude aufgelistet, die man ausbauen kann.
Du hast die Möglichkeit entweder alles oder nur bestimmtes auszubauen, dafür ist die untere da. Willst du, zb. nur Festung und Ritterhalle ausbauen, so kannst du beide mit Hilfe der Pfeile in die untere ziehen. Das Gebäude, das an erster Stelle steht, hat höchste Priorität.

Gruß
F0rest

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 15:46
von Thralll
ah, Danke für deine Antwort!

Ne das ist das Ding, es passiert einfach gar nichts :D

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 16:50
von Thralll
Den Bot in einem neuen Ordner hat das Problem wieos auch immer behoben ^^

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:45
von Andi
Dann war vermutlich die Acc.ini korrupt...