Support für zukünftige Items
Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 22:45
Folgende Request kann eher als eine Frage verstanden werden:
Durch die Implementierung von dem Glücksrad 2.0 füllten sich die Inventare meiner Bot-Accounts komplett mit diesem "Glücksrad-Item", mit dem man das neue Glücksrad freischalten konnte. Der Bot (4.6.6.0) kannte das Item natürlich nicht und verstand so nicht, dass das Inventar voll ist und verfiel in einen Loop, wo er stets versucht hat die Taverne zu betreten. Ich hatte dies nicht angemerkt, da das Problem meinerseits natürlich schnell zu beheben war.
Daher wäre meine Frage, wie stark ist Support für zukünftige Items (d.h. Erkennen, dass dort ein Item ist und dass das Inventar eventuell voll ist; Item nicht verkaufen wollen; evtl. auch manuell "auf das Charakterbild ziehen" ermöglichen) im Code bereits umgesetzt und was könnte man noch hinzuzufügen, um zukünftige Items zumindest korrekt zu erkennen. Ich hatte vor langer Zeit glaube ich mal vorgeschlagen, dass man für dem Bot unbekannte Items ein blaues Fragezeichen im Inventar anzeigen könnte, und da es zu erwarten ist, dass es in der Zukunft noch viele weitere Items, die neu für den Bot sein werden, geben wird, ist dies meiner Meinung nach schon relativ relevant und könnte euch evtl. auch noch weitere Zeit für die Implementierung sparen.
Zudem würde mich interessieren, ob es nicht möglich wäre, dass der Bot sich die Bilder für neue Items "einfach" selbst von den Playa-Servern herunterladen kann und so unbekannte Items trotzdem schon im Details-Fenster korrekt anzeigt. Ich weiß, dass die URL für diese Bilder relativ standardisiert sind, jedoch weiß ich nicht, ob der Bot von dem ihm gegebenen Informationen für die Items auch eine solche URL "konstruieren" und diese dann herunterladen kann.
Wäre etwas hier von möglich und nicht zu schwer/zeitaufwendig umzusetzen, würde ich mich natürlich über eine Implementierung freuen.
Durch die Implementierung von dem Glücksrad 2.0 füllten sich die Inventare meiner Bot-Accounts komplett mit diesem "Glücksrad-Item", mit dem man das neue Glücksrad freischalten konnte. Der Bot (4.6.6.0) kannte das Item natürlich nicht und verstand so nicht, dass das Inventar voll ist und verfiel in einen Loop, wo er stets versucht hat die Taverne zu betreten. Ich hatte dies nicht angemerkt, da das Problem meinerseits natürlich schnell zu beheben war.
Daher wäre meine Frage, wie stark ist Support für zukünftige Items (d.h. Erkennen, dass dort ein Item ist und dass das Inventar eventuell voll ist; Item nicht verkaufen wollen; evtl. auch manuell "auf das Charakterbild ziehen" ermöglichen) im Code bereits umgesetzt und was könnte man noch hinzuzufügen, um zukünftige Items zumindest korrekt zu erkennen. Ich hatte vor langer Zeit glaube ich mal vorgeschlagen, dass man für dem Bot unbekannte Items ein blaues Fragezeichen im Inventar anzeigen könnte, und da es zu erwarten ist, dass es in der Zukunft noch viele weitere Items, die neu für den Bot sein werden, geben wird, ist dies meiner Meinung nach schon relativ relevant und könnte euch evtl. auch noch weitere Zeit für die Implementierung sparen.
Zudem würde mich interessieren, ob es nicht möglich wäre, dass der Bot sich die Bilder für neue Items "einfach" selbst von den Playa-Servern herunterladen kann und so unbekannte Items trotzdem schon im Details-Fenster korrekt anzeigt. Ich weiß, dass die URL für diese Bilder relativ standardisiert sind, jedoch weiß ich nicht, ob der Bot von dem ihm gegebenen Informationen für die Items auch eine solche URL "konstruieren" und diese dann herunterladen kann.
Wäre etwas hier von möglich und nicht zu schwer/zeitaufwendig umzusetzen, würde ich mich natürlich über eine Implementierung freuen.