Seite 1 von 1

Gildenkampf

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 14:17
von Kimberly
Hi,
ich habe bei meinem Bot den Gildenkampf aktiviert. Die Zeiten sind 9:00:00 AM und 9:00:00 PM. Aber er greift keine Gilde an, was mache ich falsch?
Hier der Auszug aus der .ini:
"GUILD.BATTLES=1
GUILD.BATTLES.ATTACK=1
GUILD.BATTLES.DEF=1
GUILD.BATTLES.FAV.GUILDS
GUILD.BATTLES.RAID=1
GUILD.BATTLES.START=1
GUILD.BATTLES.START.TIME1=09:00:00
GUILD.BATTLES.START.TIME2=21:00:00
GUILD.DONATIONS=0
GUILD.DONATIONS.ALL=1
GUILD.DONATIONS.ALL.LONG=1
GUILD.DONATIONS.GOLD=0
GUILD.DONATIONS.GOLD.ART=0
GUILD.DONATIONS.MUSHROOMS=2
GUILD.DONATIONS.MUSHROOMS.ART=0
GUILD.DONATIONS.TIMESTAMP=15.11.2017 00:00:00
GUILD.MAX_WAIT=15
GUILD.MESSAGES.TRAYTIP=1
GUILD.MIN_WAIT=15
GUILD.PORTAL=1
GUILD.RAID.START=0
GUILD.RAID.STARTDATE=19.06.2016 00:00:00
GUILD.UPGRADE.FORTRESS=1
GUILD.UPGRADE.MASTER=1
GUILD.UPGRADE.TREASURE=1"

Mit freundlichen Grueßen,
Kimberly~

Re: Gildenkampf

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 16:34
von Brummiheld82
Hast du Gilden in die Liste eingetragen, die er aussuchen soll?

Re: Gildenkampf

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 16:49
von Kimberly
Moment, er wählt nicht selbstständig Gilden in dem Ranglistenbereich aus?
Weil ich kann "Favorisierte Gilden" oder so ähnlich eintragen, da steht kein Wort, dass er keine anderen angreifen kann.
Wie muss ich die denn eintragen? Kann ich den Bot automatisch welche eintragen lassen?

Re: Gildenkampf

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 17:25
von F0restbear
Nein, tut er nicht. Er weiß ja nicht wie stark deine Gilde bzw. die Gegnergilde ist. Einfach die Gilde, oder falls es mehrere sind an das "/" denken, in die Favoritenliste eintragen und dann sollte er diese angreifen.

Gruß
F0rest

Re: Gildenkampf

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 17:44
von Brummiheld82
Kimberly hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 16:49 Moment, er wählt nicht selbstständig Gilden in dem Ranglistenbereich aus?
Weil ich kann "Favorisierte Gilden" oder so ähnlich eintragen, da steht kein Wort, dass er keine anderen angreifen kann.
Wie muss ich die denn eintragen? Kann ich den Bot automatisch welche eintragen lassen?
Nein eine automatische Auswahl trifft er nicht wie du vielleicht gedacht hast, anhand der Ehrenhalle.

Du musst dem Bot schon ein paar Gilden vorgeben, die er versuchen soll anzugreifen :-)

Diese schreibst du, wie von Forestbear beschrieben in die entsprechende Datei und dann schaut der Bot, welche Gilden zu dieser Zeit alle frei sind und wählt zufällig eine daraus aus :-)

Mfg..

Re: Gildenkampf

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:20
von Brummiheld82
Ich denke, dass Thema sollte damit erledigt sein :-)

Ich schließe es mal, damit es nicht unnötig aufgebläht wird :-)

Sollten noch Fraten sein kann man mich oder jeden anderen aus dem Team gerne per PN kontaktieren :-)

Mfg..