Seite 1 von 1

anzahl Gildenmitglieder

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 14:36
von zaphod
Ich hätte gerne in der Statuszeile des Gildenfensters, also die untere Zeile wo die Infos zur Gilde ausgegeben werden, die Anzahl der Mitglieder in der Gilde und zwar ohne die Einladungen.
Meiner Faulheit würde es dienlich sein wenn man es in der Art von MaxMitglieder/eingetrageneMitglieder einbauen könnte oder in anbetracht der Raidangaben auch anders rum ;-)
Machbar? Super :) Wann? hmmmm :(
;)

Re: anzahl Gildenmitglieder

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:11
von Brummiheld82
Wenn man mal die Flut von Wünschen berücksichtigt die noch abgearbeitet werden sollen/müssen/können/ dürfen :-D (Wie man es sieht) Dann würde Robin und Wolfram und Philipp arbeit haben bis Weihnachten 2022 :-D

Schmied, Unterwelt und was weiß ich noch alles was noch kommen soll :-D

Du kennst doch das Prinzip Zaphod :-)

Wünsche sind erwünscht, die Erfüllung ist wie bei Weihnachten. Der eine bekommt was er sich wünscht, der andere eben nicht :-D

Aber man wird sehen, was uns das Programmier Herz der Jungs noch spendieren wird ;-) Und wann eben :-D

Mfg..

Re: anzahl Gildenmitglieder

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 22:59
von zaphod
du kennst doch auch des Programmierers Spruch

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger :-)

Re: anzahl Gildenmitglieder

Verfasst: So 5. Nov 2017, 13:10
von Baaam
Ist zur nächsten Version in der Form

Mitglieder: 2 (5) / 35

implementiert. Sprich tatsächliche Member, Member mit eingeladenen Membern und dann die Maximalanzahl :)

Re: anzahl Gildenmitglieder

Verfasst: So 5. Nov 2017, 15:35
von zaphod
Danke. Fehlt nur die nächste Version :-)

Re: anzahl Gildenmitglieder

Verfasst: So 5. Nov 2017, 18:25
von Robin
Nur die Ruhe, ganz so wie mer die Klös' isst :-)

Edit: Ist da :-D