Seite 1 von 1

Schmiede

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 11:54
von Andi
Hi!

Ich weiß, leidiges Thema...

...aber könntet ihr vielleicht einfach erstmal implementieren, dass der Bott alle Items ohne Verkaufswert in der Schmiede zerlegt?

Ähnlich wie bei der Hexe, erst prüfen ob das Item besser ist, wenn ja anlegen, wenn nicht, dann ab in die Schmiede...

Damit wäre (glaube ich) erst mal vielen geholfen und jeder könnte selbst entscheiden ob er das so nutzen möchte oder nicht.
Weitere sinnvolle Funktionen könnte man dann ja immernoch "nachpflegen"...

Schöne Grüße,

Andi

Re: Schmiede

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 15:58
von F0restbear
Hey,
die Schmiede wurde, soweit ich mich noch erinnere, schon von Baaam im Chat angesprochen. Das Problem ist, dass die "Bessere Gegenstände"-Funktion noch nicht zu 100% optimal ist (Sieht man zum Teil daran, dass der Bot Attributfremde Items mit Sockel bevorzugter anlegt als Klassenpassende ohne).
Auch mein Vorschlag, dass man doch Glück Items zerlegen sollte wurde abgelehnt, da es doch Spieler gibt, die diese anlegen.

Gruß
F0rest

Re: Schmiede

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 19:57
von Andi
Glücksitems sind für Spieler, die falsch skillen... :lol:

Nein, im Ernst.
Ich wollte nicht viewtopic.php?f=7&t=1684 und viewtopic.php?f=5&t=1683 wieder aufwärmen, sondern dachte mir, wenn wir mit den Bugs neu anfangen dann könnten wir das mit den Featurerequests eigentlich auch.

Deshalb hatte ich mir überlegt, was wohl die notwendigste Grundfunktionalität wäre und das dann hier gepostet.
Und was in den anderen beiden Links steht, sind dann die Features, die nach und nach umgesetzt werden können...

Blacksmith

Verfasst: Mi 1. Aug 2018, 20:02
von kom
When can we expect the Blacksmith? ;)

Re: Blacksmith

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 10:04
von kom
kom hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 20:02 When can we expect the Blacksmith? ;)
Any news about Blacksmith? :)

Re: Schmiede

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 16:39
von Robin
Hi kom!
We partially included the blacksmith in beta 14 (see "trader" node in settings).

Regards,
Robin

Re: Schmiede

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 17:28
von kom
ahh, thanks! I didn't notice that ;)