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Re: Unterwelt

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 00:14
von Loki
Ich fände auch eine Option für den schlechtesten Spieler bzw der geringste schaden in Relation zum leben auf zB. zwischen Level 9 und 20 sehr hilfreich.

Re: Unterwelt

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 11:26
von klaus
Bislang lohnt sich die ganze Verteidigungssparte doch gar nicht. Einfach Haupthaus und "Seelenmine" hochziehen, den Rest ignorieren und dann mit gehörigem Abstand Mine, Zeitmaschine und Trainer von Hand nachziehen (4, 5 Stufen Differenz minimum(. Damit ist man bei der aktuellen Lage Ratz Fatz Fortschritte erzielen und ist auch für etwaige positive Veränderungen gut gerüstet. Durch das hohe stündliche passive Einkommen der Mine kann man dann immer noch flott Trolle und das andere Getier bauen wenn es doch irendwann mal gut werden sollte. Entsprechend einfach wäre auch mein Wunsch an Euch: Herz+Extraktor, abwechselnd - fertig :D

Re: Unterwelt

Verfasst: So 10. Dez 2017, 16:57
von montytor
Hello everyone!

I'm very sorry for speaking Eng cause I don't understand German. (

The main question is: Is there any updates coming with a function of luring THE FAVORITE nickname several times into your Underwold? :idea:
Thank you very much for your work and for answers in advance! (y)

Re: Unterwelt

Verfasst: So 10. Dez 2017, 21:40
von F0restbear
Hi,
as far as I know the devs are currently working on upgrading buildings in the underworld. After that we might get the option to lure enemies.

Re: Unterwelt

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 19:17
von Smart Rich
Die vorgeschlagenen Helden bringen eigentlich nur Verluste. Man sucht sich eigentlich schwache Helden ohne Ausrüstung und greift die dann Tage/Wochen an, bis man den nächsten höheren Helden (wieder schwach und ohne Ausrüstung) angreifen kann, nachdem man weiter ausgebaut hat.

Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man (wie bei den Arenakämpfen) einen "Favoriten" eingeben könnte, der dann so lange angegriffen wird, bis alle Kämpfe erledigt sind. Allerdings sollte der "Favorit" NICHT nach gewonnenem Kampf gelöscht werden (wie bei den Arenakämpfen)

Würde mich über diese Funktion in der nächsten Beta sehr freuen... ;)

Re: Unterwelt

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:46
von yrdissia
Wie ist denn der Algorithmus, um einen Helden in die Unterwelt zu locken? Ich traue mich gar nicht, die Checkbox einzuschalten, da ich nirgends einen besiegbaren Helden eintragen kann. Der Bot wird doch wohl nicht den vom Server vorgeschlagenen Helden angreifen? Zur Zeit greife ich einen 240er unbekleideten an, was ungefähr einen bekleideten 73er entspricht. Der Verlust an Ressourcen wäre exorbitant.

Re: Unterwelt

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:05
von yrdissia
klaus hat geschrieben: Mo 13. Nov 2017, 11:26 Bislang lohnt sich die ganze Verteidigungssparte doch gar nicht. Einfach Haupthaus und "Seelenmine" hochziehen, den Rest ignorieren und dann mit gehörigem Abstand Mine, Zeitmaschine und Trainer von Hand nachziehen (4, 5 Stufen Differenz minimum(. Damit ist man bei der aktuellen Lage Ratz Fatz Fortschritte erzielen und ist auch für etwaige positive Veränderungen gut gerüstet. Durch das hohe stündliche passive Einkommen der Mine kann man dann immer noch flott Trolle und das andere Getier bauen wenn es doch irendwann mal gut werden sollte. Entsprechend einfach wäre auch mein Wunsch an Euch: Herz+Extraktor, abwechselnd - fertig :D
Sinn macht es, alle Einheiten auf Stufe 5 zu leveln, damit man zumindest das erste Achievement bekommt. Anschließend in der folgenden Reihenfolge weiter leveln: Herz -> Seelenextraktor -> Tor zur Unterwelt -> Folterkammer -> Wächter -> Gladiatorentrainer. Dieses bis Stufe 11, dann das Tor und die Folterkammer vertauschen. Zwischendurch den Wächter immer mal wieder verbessern, damit auch größere Helden besiegt werden können. Die anderen Einheiten würde ich in der Tat erst nachziehen, wenn diese 6 Einheiten auf Max sind.

Re: Unterwelt

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 13:32
von Robin
yrdissia hat geschrieben: Mi 27. Dez 2017, 09:46 Der Bot wird doch wohl nicht den vom Server vorgeschlagenen Helden angreifen?
Hallo yrdissia!
Doch, genau das macht der Bot. War uns nämlich für den Anfang erstmal lieber, als gar keine Helden anzugreifen und erfordert vom Benutzer auch kein manuelles Eingreifen.
Zur nächsten Beta werden wir auch eine Funktion für favorisierte Gegner ähnlich der Arena drin haben.

Grüße,
Robin

Re: Unterwelt

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 10:01
von yrdissia
Sorry Robin,
es ist besser, keinen Helden anzugreifen als den vom Server vorgeschlagenen. Bei dem verliere ich nämlich mit einer 100%tigen Wahrscheinlichkeit und werde 5 Stufen herabgestuft, was Einbußen für die nächsten Kämpfe bedeutet. Den vom Server vorgeschlagenen Helden anzugreifen macht vielleicht maximal bei den ersten 5 Helden Sinn. Danach dürfte Schluss sein.

Re: Unterwelt

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 21:31
von yrdissia
Mit Version 4.7.1b1 habt ihr die Favoriten für die Unterwelt eingeführt. Super. Zu welcher Zeit werden die Helden angegriffen? Gleich nach Mitternacht wäre echt nicht gut. Es kann sein, dass an dem Tag die Folterkammer oder der Wächter fertig wird. Wenn dann schon die Angriffe gelaufen sind verliert man Ressourcen. Ein usergesteuertes Schedule wäre da wertvoller. Ich würde dann 23Uhr einstellen und ggf. über Tage manuelle Angriffe durchführen, um z.B. den Wächter für einen neuen Helden zu tunen.