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Unterwelt

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 21:21
von Baaam
Wir haben vom Update erfahren und schon erste Anpassungen vorgenommen. Dieser Thread hier soll als Ideenbereich für alles, was die Unterwelt betrifft, dienen. Auf den ersten Blick sieht es ja ein wenig nach der Festungsmechanik aus. Allerdings könnt ihr hier natürlich gerne beschreiben, wie die ganzen Gebäude im Detail funktionieren, sobald ihr darüber bescheid wisst.

In der aktuellen Version erkennt der Bot das Herz der Finsternis noch nicht. Allerdings haben wir bereits eine Anpassung parat, wo das Item erkannt wird, im Inventar dargestellt werden kann, manuell eingelöst werden kann, als auch vom Bot automatisch eingelöst wird (so wie z. B. Toilettenschlüssel oder die Ressourcen vom Raritätenevent). Sobald da ein paar Tests durch sind, werden wir die sicher die Tage bereits als Beta zur Verfügung stellen. Noch ist das Update ja auch erstmal nur auf s1 :D

Re: Unterwelt

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 18:44
von Nuwisha
Wenn ich mir was wünschen darf, hätte ich gerne als Erstes die Funktion,
dass der Bot die Ressourcen (Seelen, etc.) einsammelt und gerne so, wie
bei der Festung (Ruhepausen, Intervalle, usw.).

Automatischer Ausbau ist nett aber die Funktion sollte nicht das Sammeln
ausbremsen. Also lieber eine Version, die erst Mal nur sammelt und dann
eine Folge-Version mit Ausbau-Funktion (oder etwas Anderem).

Re: Unterwelt

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 20:40
von Baaam
Werden wir so machen :smile:

Re: Unterwelt

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 12:26
von Bumm
Baaam hat geschrieben: Mi 25. Okt 2017, 21:21 Noch ist das Update ja auch erstmal nur auf s1 :D
Gestern war es bereits auf S30.

Re: Unterwelt

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 12:41
von Baaam
Bumm hat geschrieben: Fr 27. Okt 2017, 12:26
Baaam hat geschrieben: Mi 25. Okt 2017, 21:21 Noch ist das Update ja auch erstmal nur auf s1 :D
Gestern war es bereits auf S30.
Der Post ist auch von Mittwoch :D

Re: Unterwelt

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 16:36
von robot
Essentiell wichtig ist erst einmal das regelmäßige Abernten des Seelenextraktors. Bei einer Kapazität von ca. 3 Stunden kann momentan kein ehrgeiziger Spieler durchschlafen...

Der Ausbau der Gebäude kann erst mal automatisch mit dem niedrigsten Level erfolgen. (Herz, Seelenextraktor, Gladiator sind dabei die wichtigsten Gebäude)

EIne Suchfunktion von nackten waffenlosen wehrlosen Helden zum Anlocken wird auch bald benötigt ;-) Oder alternativ die Möglichkeit einen selbstgesuchten nackten Helden manuell zu hinterlegen... - Damit die schwache Goblinarmee überhaupte eine Chance hat.... - Die Aufbesserung der Einheiten ist übertrieben teuer und hilft erstmal kaum weiter. Hier sollte vielleicht über die Oberfläche ein Limit (Zielwert) gesetzt werden können. z.B. Goblins bitte 3x aufwerten.

Liebe Grüße an alle Helden

Re: Unterwelt

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 22:29
von Brummiheld82
Wo habt ihr denn alle schon diese Infos her? :-D

Ich bin erstmal froh zu wissen, dass die Unterwelt jetzt auf allen Servern verfügbar ist ^^

Re: Unterwelt

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 01:33
von Bumm
Ausbau ist erstmal sekundär, da stimme ich absolut zu,
Für ein kleines Seelen-Sammel-Zwischen-Update wäre ich aber dankbar.
Was es imho noch braucht:
- automatisches Benutzen des Herzens, sobald es gefunden wurde
Und ein nice-to-have:
- Spalte über den Unterweltausbau im Botfenster

Re: Unterwelt

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 11:41
von rvm1975
So underworld has 2 resources - souls from souls extractor and gold from gold pit.

I like to have the collecting of gold and souls implemented.

As for pvp - it is exploiteded. You may level some toon and keep it without weapon. It will allow to get decent quantity of souls without investing into goblin, troll and demon buildings.

So best Underworld pvp feature implementation (for me) just nickname of toon to attack

ps
if you need account to test gold feel free to ask.

Re: Unterwelt

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 12:53
von Baaam
I think the pvp feature will take some time. First step is to implement basic structure and collection resources. In the second step we will add possibility to upgrade the builds. After that we will have a look on the pvp feature :)