Seite 1 von 1

MFBOT 4640

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 20:35
von Vollstrecker
Hallo Mädels,

mein MFBOT startet nicht mehr, WINDOWS 10 / 64 BiT, gibt es ein generelles Problem?

Vielen Dank...

Re: MFBOT 4640

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 00:00
von weyoun1971
Selbes System...Bot läuft einwandfrei.

Re: MFBOT 4640

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 07:37
von Baaam
Klingt nach dem altbekannten Problem: Kopier mal die Acc.ini raus und starte dann den Bot sodass er eine neue Acc.ini erstellt. Wenn das alles geht, kopier die Daten aus der Acc.ini in die neue und probiers wieder - wahrscheinlich ist an der Datei irgendwas beschädigt :/

Re: MFBOT 4640

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 12:18
von Andi
Moin!

Möglicherweise hilft auch das hier weiter...

viewtopic.php?f=31&t=1581&p=8545#p8545

Re: MFBOT 4640

Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 18:17
von Vollstrecker
Baaam hat geschrieben: Di 12. Sep 2017, 07:37 Klingt nach dem altbekannten Problem: Kopier mal die Acc.ini raus und starte dann den Bot sodass er eine neue Acc.ini erstellt. Wenn das alles geht, kopier die Daten aus der Acc.ini in die neue und probiers wieder - wahrscheinlich ist an der Datei irgendwas beschädigt :/
Hallo Baaam,

sry das ich erst jetzt antworte, genauso hatte ich es an diesem Abend auch wieder hinbekommen. Leider habe ich mich dafür mit dem Einem oder auch Anderen Bier belohnt :mrgreen:
Und hatte meine Anfrage im Forum völlig "vergessen".

Dennoch vielen Dank an alle die mir helfen wollten.

VG