Seite 1 von 1

Festungskämpfe oft zu knapp verloren

Verfasst: So 5. Mär 2017, 10:47
von pfeffer
ist es möglich einfach mal bei den festungskämpfen einen soldaten mehr einzuplanen, als aktuell bei einem angeblich wahrscheinlich erfolgreichen angriff? ich habe etliche kämpfe wo ich mit einem mehr locker gewonnen hätte, so aber nun 10-15 in den sand gesetzt habe. das ist extremst ärgerlich! ein wenig sicherheitsreserve sollte schon mit rein

Re: Festungskämpfe oft zu knapp verloren

Verfasst: So 5. Mär 2017, 11:34
von Baaam
Tatsächlich erhalten wir den empfohlenen Wert direkt von SF, ist also daher kein Bug. Wir werden uns das aber mal anschauen und evtl. die Möglichkeit implementieren selbst zu wählen, wie viel mehr als der empfohlene Wert genutzt werden soll

Festungskampf

Verfasst: So 5. Mär 2017, 23:49
von Andi
Hi,

Ich hätte da eine bitte, könnt Ihr die Mindestanzahl der zu verwendenden Soldaten bitte um 1 (eins) erhöhen?

Ich hatte jetzt schon ganz oft den Fall, dass ich einen Festungskampf verloren habe, obwohl ein Soldat mehr gereicht hätte, um zu gewinnen...

Müde Grüße,

Andi

Re: Festungskampf

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 00:40
von Wsxobylydob

Re: Festungskampf

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 07:01
von Robin
# Beiträge zusammengeführt und in die passende Kategorie verschoben

Re: Festungskampf

Verfasst: So 12. Mär 2017, 08:24
von Bumm
Hi,
habe ich auch unter anderem im folgenden Thread angefragt, boeserwolf hat auch schon etwas geantwortet:
viewtopic.php?f=7&t=1686

LG
Bumm

Re: Festungskampf

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:42
von boeserwolf
Hallo Pfeffer,

Kommt zur nächsten Version.

Gruß
boeserwolf