Seite 1 von 1

Stadtwache

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 12:59
von zaphod
die Zeiteinstellungen der Stadtwache werden hier ignoriert, er geht immer für 10 Stunden in die Pause.
Die alten Einstellungen hatte ich auf 20-8, da ging er immer bis 20Uhr auf Wache und nach 20Uhr immer für 10 Stunden. Eine Umstellung auf 8-20 hat auch nichts gebracht, nach abarbeiten der ALU geht er bei beiden Einstellungen für 10 Stunden in die Wache.

Re: Stadtwache

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 11:39
von boeserwolf
Hallo zaphod,

Kannst du bitte noch die Questzeiten liefern und welche Einstellungen du in den globalen Einstellungen unter Keine Aktion vor/nach gemacht hast?

Gruß
boeserwolf

Re: Stadtwache

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 17:34
von zaphod
Keine Quests vor 8:00.
Aktiviere Stadtwachen falls Abenteuerlust aufgebraucht: zwischen 8:00 und 20:00Uhr jeweils für 10 Stunden (hier kann ich auch 20:00 bis 8:00 einstellen, er geht immer für 10 Stunden auf Wache)
keine Aktionen vor und nach 00:00 Uhr

Re: Stadtwache

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 20:13
von filmeschieben
Das selbe Problem habe ich auch (viewtopic.php?f=12&t=1710 da habe ich meine Acc.ini gepostet). Er geht nach ALU-Ende immer für eine Stunde und verpennt dann am Ende des Tages die "Große Stadtwache" übernacht.

Re: Stadtwache

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 00:15
von boeserwolf
Hallo,

Wir konnten den Fall nachstellen und werden ihn zum nächsten Release beheben.

Gruß
boeserwolf