Seite 1 von 1

Abwählen von "Edelstein-Wert für bessere Itemberechnung"

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 18:51
von Wsxobylydob
Betrifft mich jetzt zwar nicht, da ich die Funktion nutzen will, jedoch wäre es nicht sinnvoller, die Einstellung "Edelstein-Wert für bessere Itemberechnung" auch abwählbar zu machen. Aktuell kann man die Funktion nicht deaktivieren, da der Wert 0 ja eine automatische Selektion des Edelstein-Wertes bedeutet und jeder andere Wert würde ja die Funktion auch nutzen... Also jetzt einfach nur des Prinzipes wegen :) (Einfach mit einer Checkbox oder so; und ein Fragezeichen-Symbol mit Tooltip wäre ganz sinnvoll, um zu erklären, dass Wert 0 eine automatische Selektion bedeutet... Oder man löst das eleganter mit zwei Radiobuttons um zw. manueller und automatischer umzuschalten)

Re: Abwählen von "Edelstein-Wert für bessere Itemberechnung"

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:47
von boeserwolf
Hallo Wsx,

Kommt zur nächsten Version.

Gruß
boeserwolf