Seite 1 von 1

Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 20:12
von zaphod
Habe gerade bemerkt das die Liste der Kampfteilnehmer bei den Gildenkämpfen falsch ist.
Wenn wir angreifen erscheinen in der Liste Mitglieder die sich nicht angemeldet haben, warum tauchen die in der Liste auf?
Hab jetzt mal andere Server verglichen, immer fehlen einige Teilnehmer wie es aussieht immer dieselben obwohl sie teilnehmen.
Kann es mit Multiaccount/gesperrte Mitglieder zusammen hängen?
Es handelt sich dabei um die Kampfinformationen im Postfach.

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 14:41
von Baaam
Huhu zaphod,
hab das gerad mal gegengecheckt. In der Nachricht steht "Folgende Mitglieder haben nicht teilgenommen". Hast du das bedacht?

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:10
von zaphod
Vielleicht hab ich da etwas durcheinander gebracht oder auch nicht.
Nach über 5 Monaten weis ich nicht mehr was ich genau beobachtet habe und wie genau die Vorraussetzungen waren. Werde es irgendwann mal beobachten ob die Liste mitlerweile stimmt oder Ungereimtheiten auftauchen.

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 06:54
von Baaam
Sorry, dass es so lange gedauert hat :D
Danke dir! :)

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Verfasst: Di 13. Jun 2017, 22:09
von zaphod
Bin auch noch nicht dazu gekommen das genauer zu überprüfen. Nach kurzer Durchsicht könnte jedoch alles stimmen. Keine Ahnung was mir da aufgefallen ist. Am besten den Thread löschen und wenn ich den Fehler genau nachvollziehen kann meld ich mich halt wieder.