Seite 1 von 1

Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 18:55
von JvA
Botversion: sowohl in der Vorgängerversion als auch in der aktuellen (4.6.0.1)

Betriebssystem/-version: Windows 10.0.14393

Bereits in der Woche vor Weihnachten hatte ich die Situation, dass der Bot (aus dem Wochenende kommend. Es handelte sich noch um die alte Version.) am Montag das Event weiter spielte, sich also so verhielt, als ob nach wie vor ein Event läuft. Ich habe unter Einstellungen angegeben, dass der Bot an normalen Tagen 1 Bier pro Tag und an Event Tagen 11 Bier pro Tag kaufen soll. Gesonderter Pilzeinsatz bei sämtlichen Events. Da ich mich im Urlaub befand und keinen Zugriff auf meinen Rechner hatte, ging das die Woche so weiter, bis der Bot abstürzte oder Windows aufgrund eines Updates neu startete. Das kann ich nicht mehr genau nachvollziehen.

Heute Morgen verhielt der Bot (neue, aktuelle Version) sich identisch. Das Weihnachtsevent war ja vorbei, der Bot spielte aber nach wie vor noch, als ob es sich um ein Event handele. In der Spalte Event standen nach wie vor "Mushroom, Experience...". Nach Beendigung des Bots und Neustart wurde dies zu "None" korrigiert, was ja auch richtig ist.

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 20:28
von Robin
Hallo JvA,
der Bug dürfte zur nächsten Version behoben sein!

Grüße,
Robin

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Verfasst: Di 27. Dez 2016, 20:30
von Brummiheld82
Oder alle 180 Mins einen Restart des Rechners xD

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 13:54
von JvA
Der Fehler existiert in der aktuellen Version (4.6.2.0 - Asparagus) nach wie vor. Heute ist Montag der 16.01. Am Wochenende war Gold Event. Der Bot ist durchgelaufen und steht nach wie vor auf Gold Event. Auch ein Logout brachte keine Abhilfe. Erst nach Beendigung des Bot und Neustart erkennt der Bot, dass kein Event vorliegt.

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 15:12
von Brummiheld82
Da es ja anscheinend noch aktuell ist, habe ich es mal von erledigt wieder hier her verschoben :)

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Verfasst: So 29. Jan 2017, 21:16
von boeserwolf
Hallo,

Der Fehler wurde (mal wieder) mit der nächsten Version korrigiert.

Gruß
boeserwolf