Seite 1 von 1

Bot loggt sich erneut ein

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 11:59
von zaphod
Nachdem man sich aus dem Bot ausgeloggt hat, passiert es nach wie vor das er sich selbstständig wieder einloggt.
Wenn man gerade Online etwas macht fliegt man raus.

Re: Bot loggt sich erneut ein

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 20:48
von Baaam
Kannst du im Log evtl. die Aktion finden, die der Grund für erneuten Login des Bots war? Habs gerad bei Dungeons getestet und er ist ausgeloggt geblieben so wie er sollte

Re: Bot loggt sich erneut ein

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 08:23
von zaphod
Werd beim nächsten mal ein Log senden.

Re: Bot loggt sich erneut ein

Verfasst: So 16. Okt 2016, 15:46
von zaphod
irgendwie schlägt der Vorführeffekt zu, wollte jetzt den Fehler dokumentieren doch irgendwie will er nicht.
Hab das Obst verteilt, anstehende Kämpfe abgewartet, mit anderen Accounts versucht etc. war ca 10-15min je Account Online und wurde nicht raus geschmissen :-(
Liegt das vielleicht an den Wochentagen, passiert das nur an bestimmten Tagen? Oder hat der Bot schon die KI eingebaut und will mich jetzt ärgern? :-)

Re: Bot loggt sich erneut ein

Verfasst: So 16. Okt 2016, 19:55
von Baaam
Da gibts eine Bedingung, wenn der Char "zaphod" heißt - dann verhält der Bot sich unterschiedlich :P Ich hab leider momentan auch so gar keine Idee. Eine Abhängigkeit von Wochentagen o.ä. wäre mir jetzt nicht bekannt, dass wir sowas jemals implementiert haben :D Aber wir können das hier gern offen lassen, tritt ja doch immer mal wieder bei verschiedensten Leuten auf.

Re: Bot loggt sich erneut ein

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 10:52
von Brain
Tritt bei mir auch auf und ist noch nicht ganz verschwunden.
Halte ich ein Char an und logge ihn explizit auch aus, um ingame nach einem Pet zu suchen, dann fliege ich bei einigen Chars immer mal wieder raus, weil der Bot sich wieder eingeloggt.
Ich achte nochmal drauf und guck mir das Log an.

Re: Bot loggt sich erneut ein

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 19:42
von Baaam
Fehler gefunden und zur nächsten Version behoben :)

Ursache war der GuildTimer, also alles was mit Kampfanmeldungen oder auch dem Gildenportal zu tun hatte. Hat man den Bot während des Delays ("Warte 15 Minuten bis zur Kampfanmeldung...") ausgeloggt, hat er sich danach wieder eingeloggt.