Seite 1 von 2

Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 13:37
von Robin
Guten Tag zusammen!

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die letzte Version schon eine Weile her.
Das liegt zum Einen an sehr, sehr wenig Zeit und zum Anderen an etwas ungünstiger Planung, zugegeben :-D
Jetzt haben wir mittlerweile einige Änderungen zusammenbekommen, dennoch nicht genug um eine so lange Wartezeit nur mit Änderungen rechtfertigen zu können.
Deshalb kam die folgende Frage auf, die wir jetzt einfach mal an euch weitergeben wollen:

Sollen wir die neue Version mit Bugfixes und Co. schon am Montag bringen, die allerdings keine Pets enthalten wird, oder lieber das fertige Gesamtpaket, das allerdings noch ein, zwei Monate dauern kann und dann jede Menge auf einmal enthalten wird?
So far, genießt das Wochenende ;-)

Grüße,
Robin

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 14:06
von Murtagh123
Also ich habe einige bugs gefunden, die mich nerven, wenn es allerdings den anderen Termin verschieben würde, würde ich lieber auf Bugfixes verzichten.
Falls nicht - dann sind die bugfixes mehr als Willkomen.
Ansonsten find ich euren bot sehr gut, die Pets werden von mir schon sehnsüchtig erwartet.
Mit freundlichen Grüßen

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 14:09
von Baaam
Sind die von dir gefundenen Bugs bereits in unserem Bugforum zu finden? Falls nein würde ich dich bitten pro Bug dort einfach mal einen Thread aufzumachen, damit wir die schnellstmöglich beseitigen können.

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 15:51
von Nuwisha
Ich bin wäre überglücklich, baldmöglichst einen Bot zu haben,
der automatisch die Raritäten des Waldes einlösen kann. (y)

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 13:50
von Kryxeldyfik
Ich für meinen Teil bin schon toootaal glücklich einen Bot zu haben der mir die Alu runterklickert. An der Stelle mal ein großes, fettes (y) DANKE (y)
Noch viel glücklicherererer wäre ich über einen Bot der bei vollem Inv. zumindest Früchte an (bestimmte^^) Pets verfüttert -> Inv. nicht mehr voll -> Bot klickert weiter... *splendid*

Liebe Grüße
Kryxel

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 19:57
von rvm1975
I do like your optimism in case of fixed bugs :)

http://devopsreactions.tumblr.com/post/ ... ow-no-wait

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 22:12
von ZakZak
Guten Abend,

ich bin auch für Pre-Patch, um die gröbsten Schnitzer in der aktuellen Version auszumerzen. Vieles habt ihr ja dankenswerter Weise erledigt.

Grüße ZakZak

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: So 9. Okt 2016, 11:09
von Zauberzunge
Hi
Also bin sehr froh über euren Bot, der nimmt mir sehr viel ab, besonderst die Alu Zeit. Klar wäre ich auch froh wenn das mit den Pet´s bald erscheind, aber lieber warte ich darauf bevor ich ein verbugtes Tool habe.
Also von mir ein großes LOB an euch :D

Ach einen Wunsch hätte ich noch.
Wäre es möglich bei den Tränke auswählen zu können welchen drei ich bevorzuge würde.

Gruß Zauberzunge

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: So 9. Okt 2016, 11:35
von klaus
Fixes, Pokemon sind mir nicht so wichtig.

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Verfasst: So 9. Okt 2016, 11:55
von Baaam
Zauberzunge hat geschrieben:
Ach einen Wunsch hätte ich noch.
Wäre es möglich bei den Tränke auswählen zu können welchen drei ich bevorzuge würde.
Ich glaube den Vorschlag gibts bereits irgendwo, oder? Die Trankfunktion braucht sowieso eine Komplettüberarbeitung, diverse Konzepte gibts da ja schon im Feature-Request Bereich :) Wir werden das aber berücksichtigen :D