Seite 1 von 1

Login mit Facebook

Verfasst: So 25. Sep 2016, 01:44
von XBoneDragon
was muss ich denn eingeben wenn ich einen facebook char hinzufügen möchte habe nämlich als ich angefangen habe den mit facebook verlinkt und wollt micht jetzt im bot anmelden habe aberer keinerlei ahnung was ich unter name eintragen soll

Re: Login mit Facebook

Verfasst: So 25. Sep 2016, 08:39
von Baaam
Ich habe mal den Titel angepasst :D

Spontan hätte ich mal gesagt deine Facebook Email - probiert habe ichs allerdings nicht. Gib uns aber unbedingt Rückmeldung, obs klappt :)

Re: Login mit Facebook

Verfasst: Mo 3. Okt 2016, 15:31
von Brain
sollte weiterhelfen:
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=73623
Kenne aber auch nur die Theorie und habe damit keine praktische Erfahrung. Um an die Daten zu kommen müsstest du dein Passwort zurücksetzen und bekommst die dann per Mail zugeschickt. Das Login über Facebook funktioniert aber anschließend nicht mehr. Du musst dich dann von Hand mit Name + Passwort anmelden.