Seite 1 von 1

Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 22:25
von Wsxobylydob
Ich würde mir eine Benachrichtigung wünschen, wenn eine neue Nachricht im Gildenchat erscheint.

Ich weißt jedoch nicht, wie neue Nachrichten im Gildenchat an den Client übertragen werden. Also, ob der Client jedes Mal eine Request für den Chat macht, oder ob neue Nachrichten bei anderen Requests automatisch mit übertragen werden. Im ersten Fall wäre es wahrscheinlich zu ressourcenlastig, da der Bot ja ständig Requests machen müsste. Weißt jemand wie das funktioniert?

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 19:44
von Baaam
ist in der nächsten Version drin :)

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 16:50
von Wsxobylydob
Danke und noch eine kurze Nachfrage:
Ist diese Einstellung unabhängig von dem "Versende Benachrichtigungen für diesen Account" aus dem Tab "Allgemein"?
Falls nicht, würde ich mir wünschen, dass man dies unabhängig macht, heißt, man kann einstellen, dass man keine Tooltips über die Quests, Arena, etc. erhält aber die Tooltips für die Chatnachrichten.

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 16:56
von Baaam
Probier es aus :P Sie ist unabhängig ;)

Re: Benachrichtigung bei neuer Chat-Nachricht

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 17:12
von Wsxobylydob
Ok danke...
Hatte eben noch ein Problem mit den Benachrichtigungen, hat sich aber erledigt, da ich nicht wusste dass die Globalen Einstellungen auch nicht betroffen sind... Bin solche perfekte Erfüllung meiner Vorschläge nicht gewohnt ;)