Seite 1 von 1

Dungeonangriffe

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 08:20
von Aldimanni
bei der version 4.3.1 war es möglich nur turmangriffe ausführen zu lassen, bei der aktuellen 4.4 geht dies leider nicht mehr. ist der haken bei dungeon raus greift er auch nicht mehr im turm an. nun bin ich in einer phase wo der bot permanent den intgegner in osteros versucht was aussichtslos ist.

wünschenswert wäre hier eine prioliste ähnlich der der questprio, oder zumindest das man wieder nur den turm angreifen lassen kann.

ansonsten ein gelungenes update, danke dafür!

Re: Dungeonangriffe

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 12:56
von Wsxobylydob
Ähnliche Request gibt es schon: viewtopic.php?f=7&t=1312
(Wie dort beschrieben würde schon eine Sortierung der Gewinnwahrscheinlichkeit reichen [Gegner mit höchster Gewinnwahrscheinlichkeit wird angegriffen])

Re: Dungeonangriffe

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 15:12
von Robin
Und da der Turm mit in der Dungeonfunktion hängt, ist das der bereits hier: viewtopic.php?f=12&t=1336 gemeldete Fehler.

Grüße,
Robin

Re: Dungeonangriffe

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 10:57
von boeserwolf
Hallo,

Ab der nächsten Version wird es möglich sein den Turm getrennt von den Dungeons zu aktivieren.

Gruß
boeserwolf