Seite 1 von 1

Ausbau Kaserne obwohl "Gebäude für Einheiten ignorieren"

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 20:24
von klaus
Habe die neue Funktion ausprobiert und leider wurde auf allen "passiven" Accounts die Kaserne jetzt schon auf 5 nachgezogen, war überall jediglich auf 1 um den Anfang etwas zu erleichtern.

Re: Ausbau Kaserne obwohl "Gebäude für Einheiten ignorieren"

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 20:51
von Baaam
Baut er denn den Magierturm bzw. das andere Einheitengebäude für die Bogenschützen aus?

Re: Ausbau Kaserne obwohl "Gebäude für Einheiten ignorieren"

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 21:03
von klaus
Nein, die hatte ich aber auch nicht auf 1. Ich opfere aber gerne einen der Accs und teste das für euch.

Re: Ausbau Kaserne obwohl "Gebäude für Einheiten ignorieren"

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 21:20
von Baaam
Wäre sehr cool - auch wenn es mit dem vorher auf 1 eigentlich nichts zu tun hat :) Denke auch, dass ich den Bug soeben behoben hab, wollt nur auf Nummer sicher gehen. Bei den beiden anderen Gebäuden dürfte das Problem nämlich nicht auftreten

Re: Ausbau Kaserne obwohl "Gebäude für Einheiten ignorieren"

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 07:20
von klaus
Stimmt, weder Bogenschützen noch Magierturm werden über Stufe 1 ausgebaut.

Re: Ausbau Kaserne obwohl "Gebäude für Einheiten ignorieren"

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 07:34
von Baaam
Super, damit ist dieser Bug in der nächsten Version behoben ;) Danke dir!