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Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 16:30
von LostSoul
falsch verbunden hat geschrieben:
Baaam hat geschrieben:Folgende Fragen kannst du mir auch gern per PN antworten, damit du die Infos hier nicht öffentlich preis gibst:

Hast du auf beiden Accounts, sprich der, wo die Fehlermeldung auftaucht und der, wo alles geht, das selbe Passwort?
Enthält dein Passwort Sonderzeichen?
Hallo Baaam,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Wie von Geisterhand Funktioniert heute wieder alles. (y)

Viele Grüße
falsch verbunden
Was mir allerdings aufgefallen ist (ich kann es auf die Zahl genau nicht sagen) aber ab einer bestimmten Länge des Gegnerstrings (der komplette String mit allen Gegner und Schrägstrichen aus dem CrawlerNG) wird ein "Leerstring" in die INPUT Box des Bots eingetragen. Das passiert imho wenn der Gegnerstring die maximale Feldlänge der INPUT Box überschreitet. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, ich versuche die Gegnerliste über die Duplikate so kurz wie möglich zu halten.

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 19:11
von Baaam
Völlig richtige Vermutung, aber 32768 Zeichen sollten wohl ausreichen oder? Bis dahin sind die Gegner sowieso nicht mehr aktuell :P

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 20:52
von LostSoul
Baaam hat geschrieben:Völlig richtige Vermutung, aber 32768 Zeichen sollten wohl ausreichen oder? Bis dahin sind die Gegner sowieso nicht mehr aktuell :P
Da hast Du selbstverständlich Recht. Ich dachte nur um der Userfreundlichkeit, könnte man den zu kopierenden String generell begrenzen (also schon beim kopieren aus der Tabelle herraus).
  • Begrenzung wäre dann der Username als Letzen welcher vor dem User steht der die Feldlänge überschreiten würde
  • ein Popup welches meldet das die Feldlänge überschritten wurde
Sicherlich hast Du Recht das es keinen Sinn macht ewig lange Listen einzutragen. Eh der letzte Gegner dran ist, hat er schon die gesuchten Items nicht mehr :shock:
Doch zum Thema "kopierte Gegnerliste optimieren" gibt es hier ja auch schon interessante Ansätze.

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 22:08
von eu-police
LostSoul hat geschrieben:
Baaam hat geschrieben:Völlig richtige Vermutung, aber 32768 Zeichen sollten wohl ausreichen oder? Bis dahin sind die Gegner sowieso nicht mehr aktuell :P
Da hast Du selbstverständlich Recht. Ich dachte nur um der Userfreundlichkeit, könnte man den zu kopierenden String generell begrenzen (also schon beim kopieren aus der Tabelle herraus).
  • Begrenzung wäre dann der Username als Letzen welcher vor dem User steht der die Feldlänge überschreiten würde
  • ein Popup welches meldet das die Feldlänge überschritten wurde
Sicherlich hast Du Recht das es keinen Sinn macht ewig lange Listen einzutragen. Eh der letzte Gegner dran ist, hat er schon die gesuchten Items nicht mehr :shock:
Doch zum Thema "kopierte Gegnerliste optimieren" gibt es hier ja auch schon interessante Ansätze.
Die aktuelle Copy&Paste Lösung ist nur eine kurzfristige Überbrückung (sollte daher auch nicht noch weiter optimiert werden). Später werden die Gegner des aktuell eingeloggten Accounts (Crawler) passend in die *.ini des Bots geschrieben.

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 21:49
von LostSoul
eu-police hat geschrieben:Später werden die Gegner des aktuell eingeloggten Accounts (Crawler) passend in die *.ini des Bots geschrieben.
Das wäre selbstverständlich die eleganteste Lösung für die Übergabe der Gegner.
Mit Gegnerliste meinte ich allerdings die Optimierung der Gegner welche in die Liste in welcher Reihenfolge aufgenommen werden. Zum Beispiel sollten immer die Gegner bei denen es am meisten zu holen gibt, an den Anfang der Liste gestellt werden usw.

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 22:11
von eu-police
LostSoul hat geschrieben:
eu-police hat geschrieben:Später werden die Gegner des aktuell eingeloggten Accounts (Crawler) passend in die *.ini des Bots geschrieben.
Das wäre selbstverständlich die eleganteste Lösung für die Übergabe der Gegner.
Mit Gegnerliste meinte ich allerdings die Optimierung der Gegner welche in die Liste in welcher Reihenfolge aufgenommen werden. Zum Beispiel sollten immer die Gegner bei denen es am meisten zu holen gibt, an den Anfang der Liste gestellt werden usw.
Hierzu werde ich mir bei Zeiten gedanken machen. Die Filtermöglichkeiten werden dann im gleichen Fenster Auswählbar sein.

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 12:06
von kom
Error - Unable to login
since yesterday, what's problem?

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 17:34
von Baaam
There is a problem during login. It disappears after some time. I also faced it. eu will fix it as soon as possible I think ;)

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 22:17
von LostSoul
Baaam hat geschrieben:There is a problem during login. It disappears after some time. I also faced it. eu will fix it as soon as possible I think ;)
Same Problem here...

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 17:24
von kom
Still unable to login, does it mean end of the CrawlerNG?