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Re: Überarbeitung der Dungeonauswahl Funktion

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 08:20
von Aldimanni
ich hole das mal wieder nach oben, weil es ja immernoch ein riesen problem ist für die höherlvl spieler :)

Re: Überarbeitung der Dungeonauswahl Funktion

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 08:22
von Baaam
Ist nicht in Vergessenheit geraten, wir brauchen nur erstmal die Schadenswerte der Dungeongegner, um eine Gewinnchancenberechnung einzuführen ;)

Re: Überarbeitung der Dungeonauswahl Funktion

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:12
von Aldimanni
wollte nur mal nachfragen, wie weit ihr mit dem sammeln der schadenswerte seit und ob es schon einen plan gibt das zu implementieren?
würde gern mal wieder was anderes außer wirbelsturm machen :)))

Re: Überarbeitung der Dungeonauswahl Funktion

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 08:50
von Aldimanni
*bump* :)

Re: Überarbeitung der Dungeonauswahl Funktion

Verfasst: So 2. Apr 2017, 18:44
von Baaam
Die Option Osteros zu betreten oder nicht (genauso extra für Osteros Schatten) ist zur nächsten Version schonmal eingebaut ;)