Seite 1 von 1

Gegenstände anlegen

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 13:49
von Brummiheld82
Also mir ist da mal so aufgefallen, dass der Bot nur die Gegenstände anlegt, die dich auch um den jeweils eingestellten Wert verbessern.

Hat man also allgemein eingestellt das nur Sachen genommen werden sollen, die einen z.b. um 50% min. verbessern, so legt der Bot auch nur Gegenstände an, die einen um diesen Wert verbessern.

Is aber eig. unlogisch.

Denn: Wenn man z.b. aus einer Quest ein Item bekommt, der einen jetzt mal um 45% verbessert, das Item aber nichts kostet, ja dann nimmt man es doch mit und der Bot würde es dann aber nicht anlegen, weil es unter diesem Wert liegt.

Ich denke es wäre besser, das der Bot unabhängig von dieser Einstellung JEDES bessere Item anlegt, egal wie hoch die Verbesserung ist.

Is nur meine Meinung dazu, aber ich denke das is nachvollziehbar..

Re: Gegenstände anlegen

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 14:16
von Wsxobylydob
Naja teils macht das schon Sinn, da wenn z.B. ein Item das Glück sehr stark verbessert aber das Hauptattribut deutlich verschlechtert, dann liegt es vielleicht bei 5 % Verbesserung und es ist trotzdem nicht wirklich sinnvoll dieses anzulegen.
Aber vielleicht könnte man diesen Wert trennen:
-Minimale Verbessserung für Käufe und
-Minimale Verbesserung für Gegenstände anlegen.
Damit wäre auch dein Wunsch erfüllt.

Re: Gegenstände anlegen

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 14:49
von Brummiheld82
Ja iwie so in etwa.. xDD

Re: Gegenstände anlegen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 22:34
von F0restbear
TL;DR : Du willst also,dass Gegenstände,die du per Kauf und per Quest bekommst,im Bereich des Anlegens,getrennt werden.

Ist meiner Meinung nach für den low-level Bereich tatsächlich hilfreich,allerdings würde die Funktion im high-level Bereich eher an Bedeutung verlieren.

Re: Gegenstände anlegen

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 13:55
von Brummiheld82
Schick wäre es auch, wenn der Bot in Zukunft die Edelsteine in die Items einlegt :-)

Re: Gegenstände anlegen

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:56
von boeserwolf
Hallo,

Die Option für eine Mindestverbesserung speziell für Käufe kommt zur nächsten Version.

Gruß
boeserwolf