Seite 1 von 2

Ritterhalle

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 09:07
von Brummiheld82
Moinsen miteinander ^^

Da ja mit nem Update neulich, die Möglichkeit eingebaut wurde, zu sehen, wie viel Stufen jeder in der Ritterhalle ausgebaut hat, gehen nun die Gildenoffis und Leader einem noch mehr auf den Sack als zuvor eh schon..

Jetzt jammern alle rum, bitte ausbauen, heul, bitte ausbauen, buuhh usw usw halt..

Deswegen wäre es nice, wenn zeitnah der Bot die Funktion bekäme, das er die Ritterhalle mal auf Vordermann bringen würde xD

Ich persönlich finde ja, das Update war nur dafür gedacht, damit die Admins aus der Gilde wieder einen Grund mehr haben einem auf den Sack zu gehen... Aber naja...

Re: Ritterhalle

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 13:26
von molok51
bist du reinzufälliger weise auf Server 4?

Re: Ritterhalle

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 14:02
von Brummiheld82
Ja bin ich. Warum?

Re: Ritterhalle

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 14:07
von molok51
zufälliger Weise bei Der graue Rat?

Re: Ritterhalle

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 01:28
von mr robotto
bin auch auf 4

Re: Ritterhalle

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 20:35
von Brummiheld82
molok51 hat geschrieben:zufälliger Weise bei Der graue Rat?
Nein, bei der graue Rat bin ich nicht :-)

Re: Ritterhalle

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 20:51
von molok51
Achso gut.Denn was du geschrieben hast,dass die Gildenleitung mit den Ausbau nervt,kam mir bekannt vor :)

Re: Ritterhalle

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 10:02
von Immodikus
Baut doch einfach mal die Ritterhalle aus. Das muss man ja nicht 10x am Tag machen.
Und die Gildenleitung hat da schon recht, denn es ist erheblich effizienter die Ritterhalle auszubauen, als die Edelsteinmine. Zumindest bis LVL200+. Das gilt aber nur, wenn alle diese ausbauen. Und es wäre nun wirklich kein Problem, die Halle 1-2 Level unterhalb der Festung zu haben.

Re: Ritterhalle

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 15:01
von Neo
Es soll ja Leute geben, die mehr als 10 accounts botten.
Wenn man soviele hat, ist das nicht sonderlich angenehm bei allen zu leveln :D

Re: Ritterhalle

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:22
von Brummiheld82
Neo hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die mehr als 10 accounts botten.
Wenn man soviele hat, ist das nicht sonderlich angenehm bei allen zu leveln :D
Bei 30 noch viel weniger ^^