Seite 1 von 1

Edelsteine ins Klo

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 21:27
von klaus
Im Grunde steht es schon in der Überschrift... aktuell bekommt man 5 Mana mehr pro Edelstein wie für ein handelsübliches Item aus dem Shop und da man ja eh davon am Tag einige findet wäre es schön, wenn man sie auch bevorzugt spenden kann. Eventuell auch nur solche die man selber ausgewählt hat (zB. die verhassten Glücks-Edelsteine :lol: )

Dropping gems to toilet

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 21:56
von rvm1975
Edit by Baaam: I just merged the 2 separate topics because they want the same :)

Gems giving 30 points comparing with 25 for normal item.

So it is good idea to drop gems

Re: Edelsteine ins Klo

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:16
von Baaam
+ In the next version you can choose if you want to prefer gems (all) for the toilet

Re: Edelsteine ins Klo

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:24
von Brummiheld82
klaus hat geschrieben:Eventuell auch nur solche die man selber ausgewählt hat (zB. die verhassten Glücks-Edelsteine :lol: )
Also so verhasst sind die Glücks Edelsteine bei mir gar nicht. Ganz im Gegenteil.

Aber ansich finde ich das auch gut :)

Re: Edelsteine ins Klo

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 11:38
von Nuwisha
Baaam hat geschrieben:+ In the next version you can choose if you want to prefer gems (all) for the toilet
Wäre es auch möglich, nicht alle, sondern nur einen pro Tag ins Klo werfen zu lassen? :twisted:

(Ich denke, ich habe Dich schon richtig verstanden, dass sich "all" auf alle Typen bezieht?)

Re: Edelsteine ins Klo

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 15:30
von Baaam
Ach dieses Englisch immer :D ja es war auf die Typen bezogen :P