Seite 1 von 1

Arena-Kampf

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 16:55
von Syth
Hallo,

ich habe mir heute den Bot heruntergeladen und es klappt alles auch wunderbar - Probs an die Entwickler an dieser Stelle - das doofe ist nur, ich kann die Arena Funktion nicht aktivieren, ich kann dort zwar alles einstellen, aber der Button für "Aktiviere Arena" bleibt grau. Sobald ich das Designschema auf Schwarz umstelle wird es zwar heller im Vergleich zum Hintergrund, was das Problem aber leider nicht behebt (hätte ja klappen können :D )

lg Syth

Re: Arena-Kampf

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 17:22
von Brummiheld82
Das liegt daran, das die Arena Funktion momentan außer Funktion ist.. :)

Sollte hoffentlich mit dem nächsten oder übernächsten Update wiederkommen ;)

Mfg...

Re: Arena-Kampf

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 17:43
von Syth
aaah, okay^^ vielen Dank für die Info :D nur noch so als extra-frage, wenn die dann wieder aktiv ist, wird das SA dann mit berücksichtigt? weil die letzte Crawl3er exe, die ich gefunden habe, die mit mfbot ja zusammengearbeitet (hat?) scheint dies nicht mehr zu tun, zumindest klappt es nicht, dass dies sich mit meinem account erfolgreich verbindet

lg Syth

Re: Arena-Kampf

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 17:47
von Brummiheld82
Ähh.. Das Sammelalbum funktioniert einwandfrei :)

Bei mir füllt sich das jeden Tag.. Zumindest was Quests angeht..

Ich denke aber mal, dass wird dann schon klappen bei den Arena Kämpfen.. Wie gesagt ich DENKE :D

Re: Arena-Kampf

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 01:14
von Andi
Hallo Syth!

Schau mal hier: viewtopic.php?f=5&t=1186 und im velinkten Thread...

Sollte eigentlich (fast) alle deine Sammelalbum- / Crawler-Probleme lösen...


Schöne Grüße

Andi