Seite 1 von 2

Spenden

Verfasst: Di 9. Jun 2015, 09:20
von zaphod
Die täglich eingestellten Spenden werden nicht ausgeführt.

Spenden im Chat werden manchmal doppelt angezeigt obwohl nur einmal abgezogen wird. Bei der nächsten Chataktion ist das Gildenguthaben dann wieder korrekt.

Re: Spenden

Verfasst: Di 7. Jul 2015, 13:45
von F0restbear
Kann sich einer bitte dazu melden? Hab das gleiche Problem,nur dass bei mir kaum gespendet wird

Botversion : 4.2.5.2

Re: Spenden

Verfasst: Sa 11. Jul 2015, 10:52
von F0restbear
.

Re: Spenden

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 07:53
von zaphod
Kann es sein das Spenden über den Einstellungen doch ausgeführt werden sie jedoch nicht im Chat angezeigt werden?
Hab es leider noch nicht überprüfen können, jedoch wächst mein Gildenkapital :-)

Re: Spenden

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 09:29
von Robin
Müsste man mal überprüfen, aber es müsste ja mindestens vom Spiel schon im CHat vermerkt werden :D

Ich schau mal später danach :)

Grüße,
Robin

Re: Spenden

Verfasst: Di 24. Nov 2015, 16:51
von Brummiheld82
Ich habe mich gestern und heute auch gewundert, warum spendet denn der Bot nichts.. Dann habe ich gesehen, oh Gildenkasse is ja voll :D

Tjoa so kanns einem auch mal gehen.. Luxusprobleme rules :D hahaha

Re: Spenden

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 14:36
von F0restbear
Wollt mal nachfragen wie es mit dem Spenden aussieht.Hab das Problem leider immer noch in 4.2.8

Re: Spenden

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 15:41
von Brummiheld82
Is die Gilden Kasse evtl voll?

Re: Spenden

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 16:48
von F0restbear
Nee

Re: Spenden

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 20:35
von Brummiheld82
Hmmm schick mal einen Screenshot von deinen Gildeneinstellungen, vielleicht kann man ja da etwas rausfinden.. :-)