Seite 1 von 1

Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 11:36
von zaphod
Könnte man dort wieder die Questzeit runter zählen?
Die Uhrzeit wann der Quest abgeschlossen ist sagt mir überhaupt nichts. Man muss immer auf die aktuelle Zeit blicken um zu sehen wie viele Minuten der Quest noch dauert.

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 19:31
von olafson
Die Statik ist aber ressourcenschonender! Aber vielleicht hat einer der Entwickler ja Lust, noch eine zusätzliche Spalte einzubauen, die man über die Auswahl zuschalten kann.

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: Sa 23. Mai 2015, 16:41
von zaphod
Ich glaube so langsam die Entwickler ziehen sich zurück. :-(

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: So 24. Mai 2015, 13:22
von olafson
Weil mal einer nicht sofort antwortet?
Bitte etwas Geduld ^^

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: So 24. Mai 2015, 15:18
von zaphod
Geduld? In der heutigen hektischen Zeit?
Achja, ich komme zu dem Schluss weil schwere Bugs erst nach Wochen behoben werden.

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: So 24. Mai 2015, 18:58
von olafson
zaphod hat geschrieben:...weil schwere Bugs erst nach Wochen behoben werden.
Zaphod, das ist genau dass, was die Developer in so einem Fall hören wollen ;)
Mal sehen, wie lange es dauert, bis wieder einer von denen mit Dir spricht :mrgreen:

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: So 24. Mai 2015, 19:53
von zaphod
Deshalb hab ich es ja erwähnt. Die brauchen diesen Ansporn, sonst ruhen die sich auf ihren Lorbeeren aus ;-)

Hatte ich denn mal das Vergnügen mit einem richtigen Entwickler zu reden? :mrgreen:

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 13:23
von Robin
Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu - die Diskussion gabs nach der Sommerpause schonmal, weil wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Schwere Bugs erst nach Wochen behoben? Sorry, aber weil mal ein Wochenende keiner da ist, braucht man nicht gleich Panik zu schieben.
Und der Aspekt mit der Geduld ist goldrichtig: Hektische Zeit hin oder her, Real-Life geht vor.

Grüße,
Robin

Re: Accountaufstellung: Beschäftigt bis

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 14:26
von zaphod
Robin hat geschrieben:Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu - die Diskussion gabs nach der Sommerpause schonmal, weil wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Schwere Bugs erst nach Wochen behoben?
Muss vor meiner Zeiot gewesen sein ;)
Robin hat geschrieben:Sorry, aber weil mal ein Wochenende keiner da ist, braucht man nicht gleich Panik zu schieben.
Panik? Wir doch nicht. <hektisch umsehend> Wir sind die Ruhe selbst.
Robin hat geschrieben:Und der Aspekt mit der Geduld ist goldrichtig: Hektische Zeit hin oder her, Real-Life geht vor.
Dem muss ich zu 100% zustimmen.