Seite 1 von 2

Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 12:17
von zaphod
Wurde die Toilette in der alten Version sofort betreten und das erstbeste dort entsorgt, wird sie jetzt gar nicht mehr betreten.
ALU sind aufgebraucht, Rucksack teilweise voll Toilettengang jedoch ist ausgeblieben.
Ja soll der Account denn an Verstopfung krepieren? :D

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 13:52
von Bumm
Hi,
ich bestätige diese Beobachtung.

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 09:00
von masrix
ich auch

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 13:18
von vico
same here

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 14:45
von Ascot
habe dasselbe beobachtet seit dem neuestem Update

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 17:09
von olafson
Ich glaube das erst, wenn sich mindestens zehn Nutzer mit diesem Problem gemeldet haben :mrgreen:

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 19:27
von mfbot420
Toilet here not automatic drop too. I have to put manually

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 20:15
von zaphod
wir benötigen noch 5 Bestätigungen damit es auch der letzte glaubt.
Muss ich mich denn erst mit weiteren 5 Namen hier im Forum anmelden? :-)

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 21:24
von olafson
Bitte nicht schummeln ^^

Allerdings sinkt mit zunehmender Meldungszahl eher die Wahrscheinlichkeit, das diese Sache schnell bearbeitet wird - vor allem dann, wenn es sich um ein so leicht reproduzierbares Problem handelt.

Re: Toilette wird nicht betreten

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 21:29
von Robin
Übrigens könnte man dafür auch die "Danke"-Funktion benutzen - das erfordert keine 10-fachen Threads/Beiträge und gibt uns trotzdem einen Überblick, wieviele Nutzer den Bug bereits haben.
Wir kümmern uns drum.

Grüße,
Robin