Seite 1 von 1

Reittier und Pilze

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 15:16
von Maikel1105
Es wäre praktisch wenn man Drache als Reittier ausgewählt hat an einem Wochenende wo man Pilze ausgeben würde keine ausgibt wenn man weniger als die 25 Pilze.
Wenn man Drache ausgewählt hat und es sind keine 25 Pilze vorhanden vielleicht die Möglichkeit kommt auf das Reittier eine Stufe darunter zu switchen.

Beides vielleicht als Auswahlmöglichkeit zum anharken in den Einstellungen.

Re: Reittier und Pilze

Verfasst: Sa 2. Mai 2015, 01:58
von olafson
Macht Sinn ^^

Re: Reittier und Pilze

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 00:30
von blablabla
It will be so nice have "Exclude Mount from Mushroom saving" too :D

Reittierkauf

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 16:50
von Andi
Moin!

Nachdem ich jetzt 'ne ganze Weile inaktiv war hoffe ich, dass in den gefühlten 100000 Vorschlägen meine noch nicht dabei waren...

Es gibt 2 Dinge, welche ich sehr hilfreich finden würde:

1. Beim automatischen Reittierkauf wäre eine "alternativ Auswahl" ganz nett.
Für den Fall, dass die Pilze für den Drachengreif nicht reichen, könnte man dann als Alternative eines der anderen 3 Tiere einstellen..

2. Ein "Stadtwache JETZT" Button.
...am besten natürlich vollkonfigurierbar... :-) aber im Ernst:
Mein Rechner läuft nicht 24/7. Schön wäre, wenn ich vor dem Zähneputzen auf den Button klicken könnte, alle Accounts machen noch ihren Quest fertig
und gehen dann 10 Stunden auf Stadtwache. Ein beliebig einstellbarer Zeitraum (als Dropdown oder Combobox vielleicht?) wäre natürlich komfortabler.
Dann könnte man um 2300 die Accounts bis früh um 0600 auf Wache schicken und zwischen aufstehen und zur Arbeit gehen, nochmal 10 Std Wache dranhängen...

Wäre echt toll, wenn das möglich wäre...

Schöne Grüße,

Andi

Re: Reittier und Pilze

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 12:01
von boeserwolf
Hallo zusammen,

Ab der nächsten Version kann man nun einstellen dass der Bot bei fehlenden Pilzen das nächste Reittier kauft.

Gruß
boeserwolf

Re: Reittier und Pilze

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 16:49
von Wsxobylydob
@boeserwolf: Kurze Frage: Wenn nach einiger Zeit wieder genug Pilze da sind, kauft er dann auch während der Laufzeit das höherwertige Reittier?

Re: Reittier und Pilze

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 17:39
von Brummiheld82
Ich denke er kauft dann erst wieder, nach der Laufzeit :)

Re: Reittier und Pilze

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 15:34
von Wsxobylydob
Kann dieser Thread nicht eigentlich zu Erledigt? Ich meine für den Stadtwache-"Jetzt"-Button gibt es ja nen eigenen Thread?