Schmiede

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Schmiede

Beitrag von Andi »

Hi!

Ich weiß, leidiges Thema...

...aber könntet ihr vielleicht einfach erstmal implementieren, dass der Bott alle Items ohne Verkaufswert in der Schmiede zerlegt?

Ähnlich wie bei der Hexe, erst prüfen ob das Item besser ist, wenn ja anlegen, wenn nicht, dann ab in die Schmiede...

Damit wäre (glaube ich) erst mal vielen geholfen und jeder könnte selbst entscheiden ob er das so nutzen möchte oder nicht.
Weitere sinnvolle Funktionen könnte man dann ja immernoch "nachpflegen"...

Schöne Grüße,

Andi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andi für den Beitrag:
Bumm (Mi 17. Okt 2018, 11:07)
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Schmiede

Beitrag von F0restbear »

Hey,
die Schmiede wurde, soweit ich mich noch erinnere, schon von Baaam im Chat angesprochen. Das Problem ist, dass die "Bessere Gegenstände"-Funktion noch nicht zu 100% optimal ist (Sieht man zum Teil daran, dass der Bot Attributfremde Items mit Sockel bevorzugter anlegt als Klassenpassende ohne).
Auch mein Vorschlag, dass man doch Glück Items zerlegen sollte wurde abgelehnt, da es doch Spieler gibt, die diese anlegen.

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Schmiede

Beitrag von Andi »

Glücksitems sind für Spieler, die falsch skillen... :lol:

Nein, im Ernst.
Ich wollte nicht viewtopic.php?f=7&t=1684 und viewtopic.php?f=5&t=1683 wieder aufwärmen, sondern dachte mir, wenn wir mit den Bugs neu anfangen dann könnten wir das mit den Featurerequests eigentlich auch.

Deshalb hatte ich mir überlegt, was wohl die notwendigste Grundfunktionalität wäre und das dann hier gepostet.
Und was in den anderen beiden Links steht, sind dann die Features, die nach und nach umgesetzt werden können...
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
kom
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Blacksmith

Beitrag von kom »

When can we expect the Blacksmith? ;)
Zuletzt geändert von Robin am Do 2. Aug 2018, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged topics
kom
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Blacksmith

Beitrag von kom »

kom hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 20:02 When can we expect the Blacksmith? ;)
Any news about Blacksmith? :)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Schmiede

Beitrag von Robin »

Hi kom!
We partially included the blacksmith in beta 14 (see "trader" node in settings).

Regards,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
kom
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Schmiede

Beitrag von kom »

ahh, thanks! I didn't notice that ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast