Beste Settings was EXP angeht etc.

Antworten
Soundworks
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beste Settings was EXP angeht etc.

Beitrag von Soundworks »

Guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage, wie sieht es mit den "besten" Setings aus wenn ich schnell lvln möchte?
Zur Zeit benutze ich die SMART-Quests funktion mit Primär EXP und Sekundär Zeit, ist diese Einstellung die schnellste Methode zum lvln?
Und was habt ihr so bei der Option "Bevorzugte Priorität für die Auswahl von Quests" ?
Ich habe ganz oben Monster für Sammelalbum stehen.
Ja wäre Nett wenn mir jemand bei meinen Problem helfen könnte.

Mfg
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Beste Settings was EXP angeht etc.

Beitrag von F0restbear »

Hi,
an sich gibt es nicht viele Einstellungen im Bot, die dich schneller leveln lassen. Smart-Quests sind die beste Option für die meisten Erfahrungspunkte pro Sekunde.
Ansonsten einfach auf "Kleinigkeiten" achten, wie zb. Sammelalbum schnell füllen (Monster für das Sammelalbum als bevorzugte Priorität), 10 vorgeschlagene Gegner für extra XP besiegen, Events richtig spielen usw.

Gruß
F0rest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Brummiheld82 (So 29. Okt 2017, 19:04)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beste Settings was EXP angeht etc.

Beitrag von Brummiheld82 »

F0restbear hat geschrieben: So 29. Okt 2017, 13:54 Hi,
an sich gibt es nicht viele Einstellungen im Bot, die dich schneller leveln lassen. Smart-Quests sind die beste Option für die meisten Erfahrungspunkte pro Sekunde.
Ansonsten einfach auf "Kleinigkeiten" achten, wie zb. Sammelalbum schnell füllen (Monster für das Sammelalbum als bevorzugte Priorität), 10 vorgeschlagene Gegner für extra XP besiegen, Events richtig spielen usw.

Gruß
F0rest
Dem ist eig. nichts mehr hinzuzufügen :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Soundworks
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Okt 2017, 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beste Settings was EXP angeht etc.

Beitrag von Soundworks »

Ok danke euch, dann habe ich es bisher richtig gemacht. :D
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Beste Settings was EXP angeht etc.

Beitrag von klaus »

Man kann darüber diskutieren ob die Einstellung "kurze Quests" nicht vielleicht die Smart Funktion schlägt, weil man nur so garantieren kann den Greif immer leasen zu können und noch zusätzlich an einem Wunsch-Wochenende die volle Abenteuerlust zu trinken. Wobei ich persönlich auch das Gold-Wochenende mächtiger finde wie das Exp-Wochenende. 5-fach Gold zu verskillen vs 2-fach Erfahrung summiert sich über paar Monate dann doch auf.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beste Settings was EXP angeht etc.

Beitrag von Brummiheld82 »

Soundworks hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 01:00 Ok danke euch, dann habe ich es bisher richtig gemacht. :D
Ich denke mal, was die Spielmodi angeht ist jeder anders. Der eine bevorzugt reine Exp. , der andere bevorzugt eine reine Gold Spielweise und wieder jemand anders findet es optimaler auf Zeit zu spielen.

Über die vor und Nachteile über jede Spielmodi zu diskutieren würde Threads überfüllen und doch zu keinem Ergebnis führen :-)

Du hast auch direkt nichts falsch gemacht, sondern du hast einfach einer deiner Favorisierten Spielmodis gewählt.

Probiere einfach ein wenig aus mit oder ohne Smart Quest. Irgendwann wirst du sehen, was dir persönlich zusagt :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast