Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

Beitrag von robot »

Hallo Ihr Lieben,
auch mit Beta 4.6.5.7 wird leider ein Wirbelsturm jenseits von dem bekannten (also z.b. über 900) nicht angegriffen, weil kein passender Gegner gefunden wird...
Meine Vermutung ist, dass es nicht funktioniert, weil ihr in diesen Fall nicht den Ablauf loggen könnt (mit Gegnername) und die Gewinnwahrscheinlichkeit nicht berechnen könnt.
Meiner Meinung nach ist diese Berechnung der Gewinnwahrscheinlichkeit nur sinnvoll bei den Lichtdungeons 1-11 und beim Turm...
In Schattendungon, Osteros (Licht+Schatten) und Wirbelsturm wünschte ich, dass ohne Berechnung der Wahrscheinlichkeit je nach Auswahl abwechselnd gegangen würde. Weil diese Dungeons sind sowieso jenseits von Gut und Böse und benötigen eigentlich keine detaillierte Bewertung. Hauptsache oft genug drauf schlagen, bis das Vieh liegt...
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robot für den Beitrag:
Baaam (Mo 23. Okt 2017, 14:16)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

Beitrag von Baaam »

Wir berechnen für den Wirbelsturm keine Gewinnwahrscheinlichkeit, da uns dafür einige Werte fehlen. Aber der Fehler wird natürlich nochmal angegangen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
robot (Mo 23. Okt 2017, 18:56)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast