Gildenkämpfe/Raids starten

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von zaphod »

Kann man bei den Buttons einblenden wann der nächste Kampf gestartet werden kann?
Wollte gerade einen Raid starten, natürlich kam keine Rückmeldung oder irgendeine Reaktion des Bottes.
Erst als ich Online nachgesehen habe wurde mir der Grund präsentiert. Die Gilde ist noch in der Zeitsperre nach dem letzten Angriff.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von zaphod »

Ich häng es mal hier mit ran.

In dem Zuge könnte man die Gildenauswahl vergrössern oder zumindest ein Feld zufügen wo man den Gildennamen, den man angreifen will, eintragen kann.
Wollte gerade eine Gilde angreifen, wir sind Rang 28 und es wurden nur die ersten 30 Gilden (Rang 1-30) angezeigt. Erste angreifbare Gilde war Rang 18 :-( Man hat also keine Möglichkeit einen aussichtsreichen Kampf anzumelden.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von zaphod »

Da ich nicht wusste wohin damit und es ganz gut zu diesem Thread passt, stell ich hier mal die Frage.

Wann kann man sich zu den Kämpfen anmelden oder Kämpfe/Raids ausrufen?
Ich hab jetzt schon 30ALU gespielt, bin weder zur Verteidigung angemeldet noch kann ich einen Kampf starten. Klick auf entsprechndes Gadget bleibt ohne Wirkung. Hab es diesbezüglich auch schon beobachten können das ich den Bot gestartet habe um die Wache aufzufrischen und es hat eine Ewigkeit gedauert bis er sich zu den Kämpfen angemeldet hat.
Hab ich da eine Einstellung übersehen die dafür verantwortlich ist?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von zaphod »

Auswahlproblem besteht immer noch.
Wir sind Rang 30 und wollte durch Klick auf den Angriffsbutton im Gildenfenster eine Gilde zum Angriff auswählen. Angezeigt werden mir die Gilden von Rang 1-28, keine Möglichkeit Gilden höher Rang 28 anwählen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Baaam (Mo 9. Okt 2017, 12:58)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von Baaam »

Zur nächsten Version ist folgendes geändert:

Der Tooltip bei Angriffsbutton zeigt an, wenn man sich in der Graceperiod befindet (also die 90 Minuten).
Für das Gildenauswahlfenster gibt es nun die Möglichkeit eine Gilde über den Namen oder über den Rang zu suchen (wenn beides ausgefüllt wird, wird immer nach Name gesucht). Die Anzahl vergrößern bzw. flexibel machen ging leider nicht, da Playa uns nur 30 + 1 Gilden abfragen lässt pro Request und wir es da auch nicht übertreiben wollen. Aber ich denke mit der Suchfunktion sollte es deine Wünsche erfüllen :)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von zaphod »

Kann man sich nicht die Liste so anzeigen lassen das die eigene Gilde in der Mitte liegt? Also wenn man Rang 30 ist wird die Auswahlliste von Rang 15-45 angezeigt.
Mit der Suchfunktion weis ich leider nicht wie es gemeint ist, denn wenn ich nach Gilde suche müsste ich sie kennen. Doch wenn man sie nicht sieht weis man kaum die Namen der Gilden die hinter einem liegen oder geht hier noch jemand Online? :-)
Aber lass mich überraschen und geb meinen Senf ab wenn ich es testen kann.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von Baaam »

Also so wie ich den Code heute vorgefunden und daraufhin angepasst habe, war es so, dass 15 vorher und 15 nachher angezeigt werden. Wenn du Lust hast schau mal in die Beta rein von heute, da ist es umgesetzt. Würde mich mal interessieren, ob du da immer noch 1-28 siehst, weil das darf eigentlich nicht passieren :o
rostik924
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von rostik924 »

Because I do not know where to ask a question here, How does the MF bot calculate the strength of an opponent in designing a battle of guilds? How reliable is it ???
thank you for answer
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von UnknownDeveloper »

With the next version the precision of that fight get´s much more accurate.

He let´s them fight one by one, till one guild has no more living players ;-)
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gildenkämpfe/Raids starten

Beitrag von seboka »

So I set a guild once and the bot will attack it automatically to all possible times till I delete the guild again?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste