Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
bob
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

Beitrag von bob »

Win 10 Pro, Chrome Version 60.0.3112.113 (Offizieller Build) (64-Bit)

Hallo,

wenn er den Wirbelwind 545 bei mir betritt, bekomme ich nach dem Betreten den Fehler
Info Dungeon Du hast einen erfolglosen Angriff auf Wirbelwindsturm gewagt.
Altes Level: 545 - neues Level: 545

Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.DungeonResponse..ctor(String rewardString, FightRound[] fight, Account acc, Command c, Boolean shadow) in File35:Zeile 1453.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response..ctor(String rawData, Account acc, Boolean newResponse, Command cmd, Boolean plaintext) in File102:Zeile 652.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response.createResponse(String rawData, Command request, Account acc) in File102:Zeile 135.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.send(Account acc, Command cmd) in File103:Zeile 530.
TargetSite: Void .ctor(System.String, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.FightRound[], de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command, Boolean)
Bis zum vorherigen Level im WWS trat der Fehler nicht auf, wenn ich den WWS deaktiviere kommt auch kein Fehler mehr. Andere Dungeons betritt er ohne Fehler. Sind vielleicht (noch) keine Daten für das Level hinterlegt? ;)

Greetz
Bob
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

Beitrag von Baaam »

bob hat geschrieben: Mi 30. Aug 2017, 18:00 Sind vielleicht (noch) keine Daten für das Level hinterlegt? ;)
Vollkommen korrekt :D
bob
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

Beitrag von bob »

Gut zu wissen! Wäre nur schön, wenn er einen durch den Fehler nicht ausloggen würde 😉
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

Beitrag von Baaam »

Das werden wir uns auf jeden fall Mal anschauen. Aber falls du die Gegner manuell machen sollst und Zeit und Lust hast, schreib bitte mal die Werte auf, das würde uns sehr helfen :)
bob
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

Beitrag von bob »

aber gerne doch
WWS 545: Saufbruder Tack
ST: 22890
GE: 22999
IN: 92214
AU: 94307
GL: 32482
und jemand der 100 Mio Schaden mit einem Schlag machen kann :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bob für den Beitrag:
Baaam (Do 31. Aug 2017, 07:20)
bob
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

Beitrag von bob »

und der nächste nach http://www.4m7.de/sammelalbum/dungeons. ... schatten=1 - mehr haben die auch noch nicht eingepflegt

546 Terror aus der Tiefe
91.946
32.214
32.077
126.269
19.492

Leben: 253.169.344
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Objektverweisfehler bei Wirbelwind 545 [4.6.4.0]

Beitrag von Baaam »

In der nächsten Version erscheint ein entsprechender Hinweis im Log, falls wir keine Daten über den Dungeongegner bisher haben
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast