Pet Kämpfe

Antworten
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Pet Kämpfe

Beitrag von helpneeded »

Hallo,
vielleicht ist es ja nur ein Verständnisproblem meinerseits.
Ich meine bei einem update gelesen zu haben, dass der bot nun auch die Kämpfe der Pets abarbeiten könne. Beginnend mit dem stärksten Pet . . .

Wie muss ich den bot denn dafür einstellen?
Habe bereits einige Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Oder habe ich da nur etwas falsch verstanden?

Danke für die Unterstützung!
Grüße
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Pet Kämpfe

Beitrag von Baaam »

Heyho,

ich glaube was du meinst sind die Pet-Dungeons. Die funktionieren bereits in der jetzigen Version und dort nimmt er das stärkste Pet. Die Pet PVP Kämpfe funktionieren erst zur nächsten Version.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
helpneeded (Mi 12. Jul 2017, 17:50)
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pet Kämpfe

Beitrag von helpneeded »

Hoi,
ich hatte schon erwartet, dass ich zu ungenau war.
Mir geht es um die Kämpfe in der Spieldarstellung der fünf Pet-Sorten, in der man gegen andere Mitspieler um die Pet-Nahrung/Früchte kämpfen muss.
Ich kann nicht sagen, ob das Pet PVP heißt.
Also funktioniert das bisher nur durch selbst machen? Dann mache ich es ja zumindest nicht umsonst.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Pet Kämpfe

Beitrag von Baaam »

Genau die mein ich auch :D PVP steht ja eigentlich für Player vs Player - kann man hier auch so nutzen oder eben Pet vs Pet :D Jedenfalls reden wir vom Gleichen^^

Genau der Bot kann es in der 4.6.4 noch nicht, das kommt erst mit dem nächsten Update
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pet Kämpfe

Beitrag von helpneeded »

Na prima,
dann muss ich also nur noch etwas abwarten. Danke für die Hilfe!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 2 Gäste