Teilnehmer bei Gildenkämpfen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Beitrag von zaphod »

Habe gerade bemerkt das die Liste der Kampfteilnehmer bei den Gildenkämpfen falsch ist.
Wenn wir angreifen erscheinen in der Liste Mitglieder die sich nicht angemeldet haben, warum tauchen die in der Liste auf?
Hab jetzt mal andere Server verglichen, immer fehlen einige Teilnehmer wie es aussieht immer dieselben obwohl sie teilnehmen.
Kann es mit Multiaccount/gesperrte Mitglieder zusammen hängen?
Es handelt sich dabei um die Kampfinformationen im Postfach.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Beitrag von Baaam »

Huhu zaphod,
hab das gerad mal gegengecheckt. In der Nachricht steht "Folgende Mitglieder haben nicht teilgenommen". Hast du das bedacht?
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Beitrag von zaphod »

Vielleicht hab ich da etwas durcheinander gebracht oder auch nicht.
Nach über 5 Monaten weis ich nicht mehr was ich genau beobachtet habe und wie genau die Vorraussetzungen waren. Werde es irgendwann mal beobachten ob die Liste mitlerweile stimmt oder Ungereimtheiten auftauchen.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Beitrag von Baaam »

Sorry, dass es so lange gedauert hat :D
Danke dir! :)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Teilnehmer bei Gildenkämpfen

Beitrag von zaphod »

Bin auch noch nicht dazu gekommen das genauer zu überprüfen. Nach kurzer Durchsicht könnte jedoch alles stimmen. Keine Ahnung was mir da aufgefallen ist. Am besten den Thread löschen und wenn ich den Fehler genau nachvollziehen kann meld ich mich halt wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Baaam (Mi 14. Jun 2017, 07:37)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste