[4.6.2.0] Pilze sind verloren

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derschwede
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von derschwede »

Jeder Kampf war aufgelistet und es wurde nicht immer derselbe angegriffen. Der zeitliche Abstand war glaube ich 1min. Zwischen den Kämpfen kam die Nachricht mit irgendwas ausserhalb des Bereichs. Die genau Log Nachricht habe ich nicht mehr, weil ich danach den Bot neu aufgesetzt habe. Sprich alles gelöscht. Sollte ich die Nachricht noch mal bekommen (was ich nicht hoffe), liefere ich sie nach.
Baaam
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Baaam »

Okay danke dir schonmal.
Ganz kurz weil du sagst es ist nicht immer der gleiche Gegner. Auf den Screens weiter vorn im Thread war zu sehen, dass zwei mal der gleiche Gegner angegriffen wurde. Das ist bei dir nicht der Fall, sondern er ignoriert einfach das Zeitlimit?
derschwede
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von derschwede »

ich vergaß microschrott - da wird nix gelöscht^^

201705xx xx:34:47 Info Arena Du hast Mo....... angegriffen und gewonnen.
Ehre gewonnen: 0
Gold gewonnen: 0
Silber gewonnen: 0
201705xx xx:34:47 Info Arena Zu Kampfbeginn hattest du x29634 Lebenspunkte, dein Gegner 20262 Lebenspunkte
Nach 3 Runden hattest du 8500 Lebenspunkte, dein Gegner -1394

201705xx xx:34:49 Error Core Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
Message: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
HResult: -2146233080
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.DungeonTasker.(Int32 ) in File6:Zeile 271.
bei System.Linq.Enumerable.WhereEnumerableIterator`1.MoveNext()
bei System.Collections.Generic.List`1..ctor(IEnumerable`1 collection)
bei System.Linq.Enumerable.ToList[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.DungeonTasker.useKeys() in File6:Zeile 270.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.(Action ) in File0:Zeile 1486.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1524.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1412.
TargetSite: Boolean (Int32)

201705xx xx:35:24 Info Arena Du hast Ic......... angegriffen und gewonnen.
Ehre gewonnen: 36
Gold gewonnen: 4
Silber gewonnen: 83
201705xx xx:35:24 Info Arena Zu Kampfbeginn hattest du x29634 Lebenspunkte, dein Gegner 82140 Lebenspunkte
Nach 5 Runden hattest du 10420 Lebenspunkte, dein Gegner -4382

201705xx xx:35:25 Error Core Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
Message: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
HResult: -2146233080
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.DungeonTasker.(Int32 ) in File6:Zeile 271.
bei System.Linq.Enumerable.WhereEnumerableIterator`1.MoveNext()
bei System.Collections.Generic.List`1..ctor(IEnumerable`1 collection)
bei System.Linq.Enumerable.ToList[TSource](IEnumerable`1 source)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.DungeonTasker.useKeys() in File6:Zeile 270.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.(Action ) in File0:Zeile 1486.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1524.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.() in File0:Zeile 1412.
TargetSite: Boolean (Int32)
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Baaam (Mi 31. Mai 2017, 18:57)
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Baaam »

Sehr schön - die zwei Fehler haben zwar nichts miteinander zu tun, aber ist gut zu wissen, dass da noch was ist :D
Dann noch zwei Fragen, die uns helfen - explizit jetzt auf deinen Fall bezogen.

Arenamodus ist welcher bei dir? Auch wie bei dem Rest Favoritengegner der Reihe nach?
Und was sind deine eingestellten Zeiten für die Arenawartezeit in den Globalen Einstellungen (min, max)
derschwede
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von derschwede »

2 Fehler?

Arena: Vorgeschlagene Gegner angreifen
Einstellung: Standard (11-15min)
Baaam
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Baaam »

Danke dir :D

Ja das Problem mit der Arena und Fehlerbericht dazwischen sind zwei verschiedene Fehler, das meint ich.
whirlybird
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von whirlybird »

Das Problem tritt bei mir in Version 4.6.4.0 immer noch auf. Habe gestern abend drei Pilze verloren, habe es zum Glueck schnell bemerkt. Favorisierte Gegner aus der Liste (der Reihe nach) wurden sofort nacheinander zweimal angegriffen.
F0restbear
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von F0restbear »

Mal versucht die "Behalte mindestens X Pilze"-Option zu benutzen? Hab den Bot mittlerweile seit 3 Stunden laufen und er greift die favorisierten Gegner der Reihe nach an und verbraucht keinen einzigen Pilz.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Baaam »

Die Funktion hilft in diesem Fall leider nicht. Es passiert total random und auch ohne ersichtlichen Grund. Sonst wäre der Bug schon lang gefixt :D Aber wir sind da auf jeden Fall noch dran
Vollstrecker
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Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Beitrag von Vollstrecker »

F0restbear hat geschrieben: Mo 2. Okt 2017, 20:55 Mal versucht die "Behalte mindestens X Pilze"-Option zu benutzen? Hab den Bot mittlerweile seit 3 Stunden laufen und er greift die favorisierten Gegner der Reihe nach an und verbraucht keinen einzigen Pilz.
F0restbear hat geschrieben: Mo 2. Okt 2017, 20:55 Mal versucht die "Behalte mindestens X Pilze"-Option zu benutzen? Hab den Bot mittlerweile seit 3 Stunden laufen und er greift die favorisierten Gegner der Reihe nach an und verbraucht keinen einzigen Pilz.
Hallo Baaam,

mal von Eurer Bug-Suche abgesehen, sollte es doch heißen, ich gebe nicht mehr wie 100000 Pilze frei, darf doch keine Aktion mehr gestartet werden.
Sehe ich das falsch?

MfG
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