Connection Error

Gesperrt
Koalagaming
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 02:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Connection Error

Beitrag von Koalagaming »

Hey wenn ich den Bot starte und einen Server auswählen möchte steht bei mir immer ein Connection Error und ich kann mich nicht anmelden. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Connection Error

Beitrag von Wsxobylydob »

Du meinst wahrscheinlich die Serverauswahl bei "Account hinzufügen...". Wie der Name des Errors bereits sagt, kann er keine Verbindung aufbauen und wenn ich es richtig verstanden habe, die Serverliste für das ausgewählte Land nicht herunterladen. Überprüfe deine Internetverbindung oder z.B. Firewall-Einstellungen. Andernfalls kannst du deinen Server auch einfach in das Textfeld darunter eingeben, z.B. "s1.sfgame.de". Stelle sicher, dass du dich auch mit dem Server über den Browser verbinden kannst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brummiheld82 (So 7. Mai 2017, 14:18) • Koalagaming (So 7. Mai 2017, 21:34)
Koalagaming
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 02:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Connection Error

Beitrag von Koalagaming »

Ok das habe ich jetzt geschafft, allerdings stützt der Bot bei mir immer ab wenn ich mich mit dem Hinzugefügten Account einloggen möchte.
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Connection Error

Beitrag von Wsxobylydob »

Kannst du mal mit der Ereignisanzeige ( viewtopic.php?f=4&t=73#p3182 ) nachschauen, welchen Fehler den MFBot ausgibt (vielleicht steht auch etwas in der General.log)?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Baaam (Di 9. Mai 2017, 06:56) • Koalagaming (Mi 10. Mai 2017, 19:37)
Koalagaming
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 02:21
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Connection Error

Beitrag von Koalagaming »

Wsxobylydob hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 22:09 Kannst du mal mit der Ereignisanzeige ( viewtopic.php?f=4&t=73#p3182 ) nachschauen, welchen Fehler den MFBot ausgibt (vielleicht steht auch etwas in der General.log)?
Anwendung: MFBot_41.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.Net.WebException
bei System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(System.Uri, System.Net.WebRequest ByRef)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(System.Uri)
bei A.
.(System.Object, System.Uri)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.(System.String, de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Command)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Server.login(de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account, Boolean)
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.login()
bei de.mfbot.MFBot_NG.Gui.FrmMain+ .()
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Danke für deine / eure Hilfe =)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Connection Error

Beitrag von Baaam »

Kannst du mir (gern per PN) mal verraten, auf welchem Server du spielst und was genau bei dem Account in der Acc.ini unter URL= steht?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Connection Error

Beitrag von Baaam »

Probleme wurde höchstwahrscheinlich gefixt, habe noch keine Rückmeldung. Internationale Server haben die Endung .net und nicht .de

Edit: Rückmeldung erhalten, Problem wurde dadurch gelöst
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste