Stadtwache wird nicht beendet, Bot steckt fest

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Stadtwache wird nicht beendet, Bot steckt fest

Beitrag von Bumm »

Hallo,

in den letzten Tagen 2x beobachtet:
Beim Botstart wird die Stadtwache nicht beendet/abgeholt, und der Bote macht nichts mehr, ist aber nicht abgestürzt.
In der Übersicht steht: Arbeitet, aber ohne Endzeit-Angabe.
Ich glaube, dass es mit dem Abholen der Erfahrung zu tun hat, da die 2 Chars, die die Akademie gerade ausbauen, ganz normal weiterlaufen.
LG
Bumm
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadtwache wird nicht beendet, Bot steckt fest

Beitrag von Brummiheld82 »

Gibt es denn irgendwelche Informationen, die du aus den Logs lesen kannst, was der Bot macht oder nicht macht?

Schau mal ob du da iwas findest, was den Prozess evtl. verhindert.

Ein Fehler, ein Abbruch, iwas eben :)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stadtwache wird nicht beendet, Bot steckt fest

Beitrag von Bumm »

Heute wieder. Alle Chars. Edelsteinsuche wurde noch bei allen angeworfen, aber nichts eingesammelt (Holz/Stein/Erfahrung) oder Arenakampf gemacht.
In den Logs steht nur: Stadtwache beendet. Danach 2h nix mehr, bis ich manuell wieder was gemacht habe.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadtwache wird nicht beendet, Bot steckt fest

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm iwie hatte ich das Gefühl, dass er das bei mir gestern auch so gemacht hat...

Er steckte auch fest und machte iwie nix, allerdings während die Alu noch lief..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stadtwache wird nicht beendet, Bot steckt fest

Beitrag von Bumm »

Heute wieder. 1 Char lief allerdings, aber ohne besondere Einstellungen/Aktionen. Vielleicht ein Konflikt zwischen Globalen Einstellungen (Pausezeit), Nicht Questen vor x Uhr und der tatsächlichen Einschaltung des Bots (Hochfahren des PC). Accs werden bei mir übrigens relativ stark zeitversetzt, aber automatisch hochgefahren, da alle auf einem Server liegen.
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Update

Beitrag von Bumm »

Aktuell läuft wieder alles normal...
LG
Bumm
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast