Schmied-Features

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Gesperrt
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Schmied-Features

Beitrag von Nuwisha »

Auch wenn die Entwickler noch eine lange ToDo-Liste haben,
kann es ja nichts schaden, schon mal Fakten und Ideen für
den Schmied zu sammeln.

Fakt ist, dass die Items beim Zerbröseln zufällige Mengen an
Ressourcen geben. Hier könnte ich mir (ähnlich Gold und XP
bei den Quests) vorstellen, dass der Bot mittrackt, was die
Items geben und so auf besonders ergiebige (eventuell auch
in Relation zum Verkaufspreis) Items hinweist bzw. selbst in
den Schredder steckt, statt sie zu verkaufen. Hierbei kann
der Bot auf die Verkaufsoptionen zurückgreifen und so bspw.
Epics verschonen.

Das ist das Einzige, was mir im Moment einfällt, wo mich der
Bot automatisiert sinnvoll unterstützen könnte. Sockelein-
bzw. Steinausbau und das Upgrading von Items möchte ich
lieber selbst vornehmen aber Materialien sammeln, das fände
ich irgendwann mal ganz fein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nuwisha für den Beitrag (Insgesamt 2):
Robin (Di 21. Feb 2017, 23:00) • Bumm (Do 23. Feb 2017, 14:42)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Schmied-Features

Beitrag von Wsxobylydob »

Nuwisha hat geschrieben: Di 21. Feb 2017, 21:28 Fakt ist, dass die Items beim Zerbröseln zufällige Mengen an
Ressourcen geben.
Wichtig wäre noch:
"Hinweis: Die Waffen der Kundschafter und Magier bringen bei der Zerlegung mehr Ressourcen ein, verbrauchen aber auch direkt zwei der Zerlegungsmöglichkeiten."
Nuwisha hat geschrieben: Di 21. Feb 2017, 21:28 Das ist das Einzige, was mir im Moment einfällt, wo mich der
Bot automatisiert sinnvoll unterstützen könnte. Sockelein-
bzw. Steinausbau und das Upgrading von Items möchte ich
lieber selbst vornehmen aber Materialien sammeln, das fände
ich irgendwann mal ganz fein.
Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass der Bot irgendwann mal angelegte Items, die sehr stark sind (also er loggt alles Items mit die er so findet und wenn dieses Item zu einem gewissen Prozentsatz (250 % oder so) über dem Mittelwert ist, dann gilt es als sehr stark und wird wahrscheinlich erst sehr spät ausgewechselt) automatisch selbst einen entsprechenden Sockel gibt oder die Attribute verbessert, weil diese Items so stark sind, dass es schwer wäre bessere Items zu finden. Außerdem könnte man den Bot ja auch anweisen aus Itemsockeln die Edelsteine raus zu nehmen, wenn diese einen sehr hohen Wert haben, sodass diese in anderen Items verwendet werden können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Nuwisha (Mi 22. Feb 2017, 18:44)
Sacer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schmied-Features

Beitrag von Sacer »

Hallo,

Mir würde für den Anfang reichen das der Bot Gespülte Gegenstände auf Verbesserung Kameraden prüft, und falls keine Verbesserung dem Schmied zum zerlegen gibt, statt sie loszuwerden.

Gruß

Sacer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sacer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Nuwisha (Sa 8. Apr 2017, 05:31) • Bumm (Sa 15. Apr 2017, 00:59)
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Schmied-Features

Beitrag von Andi »

Nur der Vollständigkeit halber:

viewtopic.php?f=5&t=1683

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schmied-Features

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich denke, wir benötigen keine 2 Threads zum Schmied. Die Verlinkung zum anderen Thread hat Andi ja schon freundlicherweise gepostet.

Somit close ich den hier jetzt mal :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste