[4.6.3.1] Sanduhren werden nicht gekauft

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

[4.6.3.1] Sanduhren werden nicht gekauft

Beitrag von Wsxobylydob »

Problem besteht immer noch: viewtopic.php?f=12&t=1596
Und bei mir zumindest, hat sich an den angegebenen Einstellungen auch nichts geändert (und "typische" Fehler wie zu wenig Gold sind natürlich auch überprüft)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [4.6.3.1] Sanduhren werden nicht gekauft

Beitrag von Baaam »

Es gab ja auch seit dem 19. Februar keine neue Version, oder? :P Einfach nochmal mit der nächsten Version beobachten bitte :)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [4.6.3.1] Sanduhren werden nicht gekauft

Beitrag von Wsxobylydob »

Oh, äh ja :D Dachte der Thread wäre älter :)
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [4.6.3.1] Sanduhren werden nicht gekauft

Beitrag von Wsxobylydob »

Joa der Bug hat sich mit der neusten Version auch erledigt, zumindest kauft er bei mir jetzt korrekt die Sanduhren...
Könnt es also moven
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Baaam (Do 30. Mär 2017, 16:46)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste