Festungskampf

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Festungskämpfe oft zu knapp verloren

Beitrag von pfeffer »

ist es möglich einfach mal bei den festungskämpfen einen soldaten mehr einzuplanen, als aktuell bei einem angeblich wahrscheinlich erfolgreichen angriff? ich habe etliche kämpfe wo ich mit einem mehr locker gewonnen hätte, so aber nun 10-15 in den sand gesetzt habe. das ist extremst ärgerlich! ein wenig sicherheitsreserve sollte schon mit rein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfeffer für den Beitrag:
Bumm (So 12. Mär 2017, 08:21)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Festungskämpfe oft zu knapp verloren

Beitrag von Baaam »

Tatsächlich erhalten wir den empfohlenen Wert direkt von SF, ist also daher kein Bug. Wir werden uns das aber mal anschauen und evtl. die Möglichkeit implementieren selbst zu wählen, wie viel mehr als der empfohlene Wert genutzt werden soll
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Festungskampf

Beitrag von Andi »

Hi,

Ich hätte da eine bitte, könnt Ihr die Mindestanzahl der zu verwendenden Soldaten bitte um 1 (eins) erhöhen?

Ich hatte jetzt schon ganz oft den Fall, dass ich einen Festungskampf verloren habe, obwohl ein Soldat mehr gereicht hätte, um zu gewinnen...

Müde Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Festungskampf

Beitrag von Wsxobylydob »

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Festungskampf

Beitrag von Robin »

# Beiträge zusammengeführt und in die passende Kategorie verschoben
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Festungskampf

Beitrag von Bumm »

Hi,
habe ich auch unter anderem im folgenden Thread angefragt, boeserwolf hat auch schon etwas geantwortet:
viewtopic.php?f=7&t=1686

LG
Bumm
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Festungskampf

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Pfeffer,

Kommt zur nächsten Version.

Gruß
boeserwolf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boeserwolf für den Beitrag:
pfeffer (Mi 29. Mär 2017, 15:11)
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast