Stadtwache

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Stadtwache

Beitrag von zaphod »

die Zeiteinstellungen der Stadtwache werden hier ignoriert, er geht immer für 10 Stunden in die Pause.
Die alten Einstellungen hatte ich auf 20-8, da ging er immer bis 20Uhr auf Wache und nach 20Uhr immer für 10 Stunden. Eine Umstellung auf 8-20 hat auch nichts gebracht, nach abarbeiten der ALU geht er bei beiden Einstellungen für 10 Stunden in die Wache.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von boeserwolf »

Hallo zaphod,

Kannst du bitte noch die Questzeiten liefern und welche Einstellungen du in den globalen Einstellungen unter Keine Aktion vor/nach gemacht hast?

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von zaphod »

Keine Quests vor 8:00.
Aktiviere Stadtwachen falls Abenteuerlust aufgebraucht: zwischen 8:00 und 20:00Uhr jeweils für 10 Stunden (hier kann ich auch 20:00 bis 8:00 einstellen, er geht immer für 10 Stunden auf Wache)
keine Aktionen vor und nach 00:00 Uhr
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
filmeschieben
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 08:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadtwache

Beitrag von filmeschieben »

Das selbe Problem habe ich auch (viewtopic.php?f=12&t=1710 da habe ich meine Acc.ini gepostet). Er geht nach ALU-Ende immer für eine Stunde und verpennt dann am Ende des Tages die "Große Stadtwache" übernacht.
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Wir konnten den Fall nachstellen und werden ihn zum nächsten Release beheben.

Gruß
boeserwolf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boeserwolf für den Beitrag (Insgesamt 3):
filmeschieben (Mi 15. Mär 2017, 10:44) • zaphod (Mi 15. Mär 2017, 14:06) • Nuwisha (Do 16. Mär 2017, 05:27)
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste