Bot Gilde / waffe fehler + bilder

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sirimba
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mär 2017, 20:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot Gilde / waffe fehler + bilder

Beitrag von Sirimba »

Hallo.

verwende den bot nun auch paar tage mit 21 accounts und möchte nun auch meinen senf dazugeben :P.

1) Probleme im "Gilden Gold spenden" klappt leider bei keinem einzigen char ( einstellungen im bild enthalten) (attributkauf ect deaktiviert, er sammelt das gold bloß noch und ich muss es manuell spenden, habe "vor der stadtwache" - "spende täglich 100%" kombiniert und auch einzeln probiert, brachte aber auch nichts.

2) Waffe wechseln ( bloß bei der waffe laufen alle noch mit der startwaffe herum, rüstung ect änderte sich alleine) "Oller Prügel" 3-5 keine stats war ausgerüstet im inventar befand sich aber "Streitknüppel des anstrengers" 18-22 7 stärke 9 ausdauer.

3 Bilder zu meinen einstellungen habe ich ebenfalls dabei. Bot habe ich natürlich auch schon neugestartet.

Danke euch
Dateianhänge
waffe, händler.png
waffe, händler.png (38.86 KiB) 1264 mal betrachtet
verhalten.png
verhalten.png (32.77 KiB) 1264 mal betrachtet
gilde.png
gilde.png (17.57 KiB) 1264 mal betrachtet
Sirimba
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mär 2017, 20:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot Gilde / waffe fehler + bilder

Beitrag von Sirimba »

Hier eben noch ein test. Selbe einstellungen wie zuvor ( man beachte die waffen, ( waffe manuell gekauft beim händler für bisschen gold) )

dachte -- vlt wechselt der bot erst nachdem er mit der stadtwache fertig ist, man kann aber im bild 2 sehen das er wie gewollt nochmals 1 stunde stadtwache meldet, jedoch waffe auch hier nicht getauscht wurde, obwohl der bogen deutlich besser ist.
Dateianhänge
test 1.png
test 1.png (2.31 MiB) 1258 mal betrachtet
test 2.png
test 2.png (2.35 MiB) 1258 mal betrachtet
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bot Gilde / waffe fehler + bilder

Beitrag von Wsxobylydob »

Zu 2:
Das ist ein Bug, der von mir hier ( viewtopic.php?f=12&t=1700 ) reportet wurde...
Heißt, wenn du dir in der Details-GUI das Inventar anschaust, siehst du im Tooltip, dass die Waffe im Inventar im Vergleich zu der Waffe, die dein Char trägt, besser ist und er diese normalerweise ausrüsten würde, jedoch wie boeserwolf schrieb dieser Verbesserungswert falsch ausgewertet wird, was aber zur nächsten Version, die aber noch etwas dauert, gefixt ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Sirimba (So 12. Mär 2017, 22:07)
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bot Gilde / waffe fehler + bilder

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Sirimba,

Das spenden vor der Stadtwache bezieht auf lange Stadtwachen die mindestens 6 Stunden lang sind. In der nächsten Version habe ich einen Infotext angefügt der das erläutert.

Gruß
boeserwolf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boeserwolf für den Beitrag:
Sirimba (Mo 13. Mär 2017, 19:10)
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste