Pet Dungeon.

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Pet Dungeon.

Beitrag von molok51 »

Hallo.Der Petdungeon funktioniert nicht.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pet Dungeon.

Beitrag von Brummiheld82 »

Pet dungeon funktioniert einwandfrei.
Bedenke bitte, dass du die ersten drei schon hast und die deshalb nicht extra freigeschaltet werden.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Pet Dungeon.

Beitrag von molok51 »

Dass weiß ich doch :) Trotzdem wollen sie bei mir nicht kämpfen :)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Pet Dungeon.

Beitrag von Baaam »

Kämpfen? Du meinst aber nicht die Pet gegen Pet Kämpfe oder? ^^ Das, was implementiert wurde, sind die Dungeons, also Habitate oder wie auch immer.

Und sobald du normale Dungeons und Pet-Dungeons (und vielleicht noch den Tower) aktiviert hast, entscheidet der Zufall, was von alle dem durchgeführt wird (dieser "Zufall" wird jedes mal aufs neue ausgewürfelt)
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Pet Dungeon.

Beitrag von Bumm »

Hi,

bei mir greift der Bot leider nicht mit dem besten Pet an, sondern mit einem niederklassigen.
Ich meine, das Thema schon mal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht wieder, sorry für möglichen Doppelpost.
Bei allen Chars:
1. immer nur Angriff mit Schatten, und dabei
2. mit Shrimpfly (100) statt Mykon (100) oder Rosalynx (62-87),
3. Ausnahme (ein einziger Char) Feuerpets Kokofö (100) statt Infernox (86),
Selbstverständlich keine Erfolge.

LG
Bumm
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Pet Dungeon.

Beitrag von Baaam »

Jup, das Problem ist bekannt und zur nächsten Version schon behoben :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bumm (Di 28. Feb 2017, 16:31) • Nuwisha (Di 28. Feb 2017, 21:25)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste